Typenschilder gesucht!

Dieses Thema im Forum "Gesucht & Gefunden" wurde erstellt von pieter, 17 November 2016.

1. pieter

pieter Homedesigner

Hallöchen,

kann mir jemand sagen, wo ich Typenschilder herbekomme? Ist nichts besonderes, dennoch sehr indivduell. Brauche also auch einen Anbieter, der sich auf die Kundenwünsche einlassen kann. Wer kann mir da weiterhelfen? Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
  2. Marie25

Marie25 Homedesigner

Hast du schon einmal bei Google geschaut? Einfach mal Typenschild eingeben und schon hast du die ersten Ergbenisse. Wenn du eine Beratung und einen Kostenvoranschlag benötigst, dann geh am besten zu http://www.schilder-becker.de/typenschilder/ ein besserer fehlt mir zum jetzige Zeitpunkt nicht ein. Der Vorteil, dort bekommst du auch unterschiedliche Typenschilder, auch wie von dir gewünscht sehr individuell und nach deinen Wünschen kreiert. Das finde ich schon sehr professionell. [​IMG]

Darf man Fragen warum du solche Typenschilder benötigst? Hast du ein neues Projekt wo du uns vielleicht einweihen möchtest?
    Schöne Grüße
  3. Lars86

Lars86 Gast

Hast du bereits was gefunden? Wenn nicht, dann gebe mal bei Google Typenschilder ein, da erscheinen zahlreiche Anbieter unteranderem auch Schilder Becker im Suchergebnis. Ich vermute mal Stark die können dir alle weiterhelfen. ;-)
  4. Exprishou

Exprishou Homedesigner

Manche Fragen verstehe ich irgendwie nicht - Google ist ja jetzt nicht sonderlich kompliziert ...

Die Seite empfehlen