Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Ein Kumpel von mir hat es geschafft. Er ist Besitzer seines eigenen Zu Hauses geworden, ohne eine Frau. Dabei war er nie selbstständig oder sowas. Immer hat ihm eine Frau dies und das gemacht. Das war teils sehr nervig. Jedenfalls muss er jetzt alles selbst stemmen, da die Mutter kein Bock mehr hat, die Schwester sowieso und eine Freundin hat er auch nun nicht mehr. Also muss er die Wäsche auch selbst machen. Er hatte bereits ein Bügeleisen und eine Waschmaschine. Aber ihm fehlt ein Trockner. Den wollen wir im Freundeskreis schenken. Aber welchen?
Hey du, das hört sich echt nach einer Herausforderung an für dein Freund. Aber es ist nun mal so, dass das Leben ohne eine Frau etwas schwieriger ist. Dennoch kann ich auch verstehen, dass ein Leben ohne Trockner um so schwieriger ist. Jedenfalls nehme ich mal an, dass bei diesem Kauf die Leistung eine wichtige Rolle spielt. Und dazu habe ich vor Kurzem erst etwas wirklich interessantes gefunden! Auf Sir-Apfelot.de gibt es nämlich zahlreiche Informationen über gute Wärmepumpentrockner, die u. a. auch Testsieger sind. Was ich gut daran finde, ist dass man verschieden Vergleiche auf einmal sehen kann. Ich hoffe, ich konnte euch dabei helfen.
Danke, ja, der ist halt echt überfordert damit. Seine Freundin hat ihn halt immer bemuttert. Da sie jetzt weg ist ( war eine unschöne Trennung) muss er alles selbst stemmen. Aber er kommt da schon rein, ist ja nicht auf den Kopf gefallen. Was mit dem Trockner ist übrigens richtig cool, wusste gar nicht, das sich Leute so ausgiebig mit dem Thema auseinandersetzen. Mir war klar, das Stiftung Warentest alle paar Jahre irgendwelche Produkte testet und vergleicht. Aber die wollen ja für ihre Ergebnisse immer Geld. Außer die Presse berichtet darüber. So wie eben dieser Blog. Gefällt mir, Danke nochmals.
Hi, ich finde es super, wenn man zum Einzug in die erste eigene Wohnung solche Geschenke bekommt, die man auch wirklich benötigt, beziehungsweise, wenn sich jemand darüber Gedanken macht, was man braucht und nicht einfach irgendetwas kauft. Ein Trockner ist ein super Geschenk und etwas, was in jedem Haushalt benötigt wird. Als ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin, haben mir zwei meiner besten Freunde so einen Dampfglätter gekauft. Ich muss bei der Arbeit immer ein Hemd tragen und sie haben sich gedacht, dass es nun schwierig mit dem Bügeln für mich wird, da es bis dahin immer Mutti gemacht hat. Über den Dampglätter habe ich mich riesig gefreut, denn es ist auch ein ganz tolles Gerät. LG
Haben Sie schon einen gefunden? Ich muss ehrlich sein, sowas sollte doch nicht so schwer sein. Ich meine, das Angebot ist zwar etwas größer, doch wenn man sich Mühe gibt, dann kann man wirklich gut vorankommen und schnell fündig sein. Mein Tipp ist, immer im Web zu schauen und einen Vergleich zu machen, wenn solche Sachen in Frage kommen. Persönlich habe ich so meine Waschmaschine gefunden und gekauft, wo mit ich wirklich zufrieden bin. Hab sogar einen Vergleich gemacht und kam damit sehr gut zurecht. Weitere Informationen finden Sie hier. MfG
Ah, das finde ich wirklich nett... und, dein Freund kann sich glücklich schätzen, einen Freund wie dich zu haben! Hoffe, du hasst den richtigen Trockner dann auch gefunden!? Na ja, bei der großen Auswahl ist es nicht so einfach sich zu entscheiden...Was in solch einem Fall hilft, sind Tests und Vergleiche! Ah und, wo ich schon mal dabei bin, hier eine Seite wo man einige Infos darüber findet, wie man selbst und leicht den Wäschetrockner repariert http://ersatzteile.org/Waeschetrockner-reparieren.html ! Mir hat es auf jeden Fall helfen können und dabei habe ich zwei Linke Hände! Hoffe, du liest das und gibst an den Freund weiter
Eine professionelle Hemdenreinigung über bspw. Hemdenreinigung.ch kann in bestimmten Fällen sinnvoll sein, wenn Sie das Hemd gründlich und sorgfältig reinigen möchten, ohne es selbst waschen zu müssen. Einige Gründe, warum sich eine professionelle Hemdenreinigung lohnen könnte, sind: Empfindliche Materialien: Wenn Ihr Hemd aus empfindlichen Materialien wie Seide oder Wolle besteht, kann es schwierig sein, es zu Hause zu reinigen, ohne es zu beschädigen. In solchen Fällen kann es sinnvoll sein, eine professionelle Hemdenreinigung zu wählen, die das Hemd sorgfältig behandelt und Flecken und Gerüche gründlich entfernt. Hartnäckige Flecken: Wenn Ihr Hemd hartnäckige Flecken hat, die Sie nicht selbst entfernen können, kann es sinnvoll sein, es professionell reinigen zu lassen. Eine Hemdenreinigung verfügt über spezielle Reinigungsmittel und Techniken, die effektiv bei der Entfernung von Flecken sind. Zeitmangel: Wenn Sie wenig Zeit haben, um Ihr Hemd zu Hause zu reinigen, oder wenn Sie das Hemd dringend benötigen und keine Zeit zum Trocknen haben, kann es sinnvoll sein, es professionell reinigen zu lassen. Eine Hemdenreinigung kann das Hemd schnell und effektiv reinigen und es Ihnen innerhalb kürzester Zeit zurückgeben. Hochwertige Hemden: Wenn Sie hochwertige Hemden besitzen, die besonders pflegebedürftig sind, kann es sinnvoll sein, sie professionell reinigen zu lassen, um sicherzustellen, dass sie in gutem Zustand bleiben. Eine Hemdenreinigung verfügt über das nötige Fachwissen und die Erfahrung, um hochwertige Hemden sorgfältig zu reinigen und zu pflegen.