Trinkt ihr Leitungswasser?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Lori, 15 Juni 2016.

  1. Lori

    Lori Homedesigner

    Guten Abend alle zusammen,
    mir ist heute auf der Arbeit das Wasser ausgegangen und da musste ich improvisieren, weil es sehr stickig war. Also habe ich die Flasche mit Leitungswasser aufgefüllt und getrunken. Wie schaut es bei euch aus? Trinkt eventuell jemand jeden Tag ungefiltertes Leitungswasser oder ist es auf Dauer schädlich? Habe nämlich mal gehört, dass es nicht so gesund sein soll.
  2. neusimon

    neusimon Homedesigner

    Ab und zu trinke ich auch mal Wasser aus der Leitung, wenn es schnell gehen soll. Aber da ich sprudliges Wasser bevorzuge, trinke ich auch nur in der Not stilles Wasser.
  3. SaBiene

    SaBiene Gast

    Nur im Notfall trinke ich Leitungswasser und bis jetzt ist nichs passiert!
  4. Materich

    Materich Homedesigner

    Eher selten, aber dass es schädlich ist denke ich nicht.
  5. TischKante

    TischKante Homedesigner

    Also ich trinke immer Leitungswasser und mir geht es gut ;)
  6. SanSan

    SanSan Homedesigner

    Ja wenn es mal schnell gehen muss, trinke ich auch mal aus der Leitung.
  7. Margot_K

    Margot_K Homedesigner

    Ich trinke jeden Tag mindestens 3 Liter normales Leitungswasser und lebe noch. Ich glaube es gibt wirklich Schlimmeres :D
  8. gulgul

    gulgul Homedesigner

    Also ich trinke immer Leitungswasser
  9. Homedesigner

    Homedesigner Homedesigner

    Ja, denn das braunschweiger Leitungswasser ist eines der besten die es gibt.
  10. likerd

    likerd Homedesigner

    ich auch :)
  11. svraka

    svraka Homedesigner

    ja, ich trinke
  12. woodmood

    woodmood Homedesigner

    Ja, ich trinke.
  13. LudwigB

    LudwigB Homedesigner

    Ich trinke eigentlich nur Wasser aus der Leitung. Die Qualität ist bei uns hervorragend. Von daher tut es mir irgendwie immer weh, wenn ich mit so einem Wasser spülen oder duschen muß

Die Seite empfehlen