Tresor

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von Raymaractron, 1 Mai 2019.

  1. Raymaractron

    Raymaractron Homedesigner

    Guten Tag,
    Da in letzter Zeit im Raum Stuttgart häufiger eingebrochen wird, möchte ich mir einen Tresor zulegen. Mir ist es wichtig das ich viel platz und ein paar fächer im Tresor habe, weil ich ihn mit meiner Frau teilen werden und wir so unsere Sachen wie z.B. Dokumente, Geld, Reisepass usw. dort ablegen können. Meiner Frau ist das Design sehr wichtig und wir würden knapp 250-350 Euro ausgeben. Vielen dank und schöner 1 Mai.
  2. Buthow

    Buthow Homedesigner

    Hey,
    Ja in letzter Zeit wird deutlich mehr eingebrochen, einfach aus dem Grund weil es Wärmer wird was ehrlich gesagt ziemlich traurig ist. Bei uns in der Nachbarschaft wurden auch Männer in Gärten gesichtet, seitdem passen alle deutlich mehr auf. Ich habe mir damals bei https://www.diadorn.de/einwurftresore/mit-einwurfschlitz/ einen Einwurftresore gekauft für knapp 180 Euro! Ich bin voll und ganz zufrieden damit und eventuell findest du ja auch was passendes für dich. Die haben dort viel zur Auswahl und echt ein paar schicke Modelle.
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2020
  3. kamilica

    kamilica Homedesigner

    Wie ging es damit weiter?
  4. Mariedadiedadum

    Mariedadiedadum Homedesigner

    Hallo, ich verstehe deine Bedenken und habe auch selbst einen Tresor. Ich empfehle dir einen Robusten aus Stahl mit einer Zahlenkombination
  5. Balaban

    Balaban Homedesigner

    Hi ^^

    Keine schlechte Idee mit dem Tresor. Wenn man sein Haus bzw. besser gesagt seine Wertsachen absichern will, dann am besten schauen das man sich einen Tresor anschafft.
    Es gibt unterschiedliche Modelle die man sich anschauen kann, damit man aber einen Überblick bekommt, sollte man sich am besten einen Vergleich anschauen.

    Habe ich auch so gemacht und bin bei https://www.tresorekaufen.com gelandet.
    Da habe ich mir Tresore und Safes anschauen und auch das passende Modell für mich finden. Denke, dass du da auch gut voran kommen würdest.

    Entschieden habe ich mich für einen Möbeltresor von Deuba. Die schneiden im Test auch sehr gut ab und lassen sich bezahlen.
  6. Dojef

    Dojef Homedesigner

    Wichtig ist auch die Handhabung. Nicht jeder Tresor ist gleich. Es gibt welche mit Schlüssel, welche mit Zahlenschloss und welche mit Drehschloss. Vielleicht lasst ihr euch mal in einem Fachgeschäft beraten?
  7. ToniEllmooser

    ToniEllmooser Homedesigner

    Denke vor allem daran dass du den Tresor an einer stabilen Wand befestigst. Sonst nehmen die Einbrecher den Tresor einfach mit.

Die Seite empfehlen