Tresor

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von Raymaractron, 1 Mai 2019.

1. Raymaractron

Raymaractron Homedesigner

Guten Tag,
    Da in letzter Zeit im Raum Stuttgart häufiger eingebrochen wird, möchte ich mir einen Tresor zulegen. Mir ist es wichtig das ich viel platz und ein paar fächer im Tresor habe, weil ich ihn mit meiner Frau teilen werden und wir so unsere Sachen wie z.B. Dokumente, Geld, Reisepass usw. dort ablegen können. Meiner Frau ist das Design sehr wichtig und wir würden knapp 250-350 Euro ausgeben. Vielen dank und schöner 1 Mai.
  2. Buthow

Buthow Homedesigner

Hey,
    Ja in letzter Zeit wird deutlich mehr eingebrochen, einfach aus dem Grund weil es Wärmer wird was ehrlich gesagt ziemlich traurig ist. Bei uns in der Nachbarschaft wurden auch Männer in Gärten gesichtet, seitdem passen alle deutlich mehr auf. Ich habe mir damals bei https://www.diadorn.de/einwurftresore/mit-einwurfschlitz/ einen Einwurftresore gekauft für knapp 180 Euro! Ich bin voll und ganz zufrieden damit und eventuell findest du ja auch was passendes für dich. Die haben dort viel zur Auswahl und echt ein paar schicke Modelle.
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2020
  3. kamilica

kamilica Homedesigner

Wie ging es damit weiter?
  4. Mariedadiedadum

Mariedadiedadum Homedesigner

Hallo, ich verstehe deine Bedenken und habe auch selbst einen Tresor. Ich empfehle dir einen Robusten aus Stahl mit einer Zahlenkombination

Die Seite empfehlen