Hallöchen, ich brache ein paar Informationen über diverse Treppenlifte, weiß aber gerade nicht wo man da am besten hingeht. Wer kennt sich da etwas mit aus? So ein Treppenlift sollte auch in die Wohnung passen. Optisch und natürlich auch nützlich. ;-) Freue mich auf Antworten. Bis bald
Welche Informationen brauchst du denn? Kosten, Optik, Hersteller oder Größe/Länge? Ich denke ein Treppenlift soll das tun für was er bestimmt ist und ob er in die Wohnung passt, sollte Zweitrankig sein oder findest du nicht? Was bringt ein schöner Treppenlift, wenn die Person nicht in die nächste Etage kommt? Ich glaube auch nicht, dass man da viele Optionen hat. Wenn du aber Info´s brauchst, dann schaue dir mal https://www.treppenlifter.me/sitzlifte/ an. Ich bin mir sicher dort findest du alles was du an Informationen brauchst und noch einiges mehr. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gern bei mir melden. Aber bitte mit mehr Details. Ist nämlich auch wichtig das Thema, schließlich geht es um eine Person, die so einen Treppenlift braucht. ;-)
Bevor du dir selbst Informationen holst, spreche mal bitte mit der jeweiligen Krankenkasse des Patienten. Da kann man sicherlich noch das eine oder andere Geld mit abstauben. Eigentlich beteilige die sich mit, vielleicht nicht komplett, aber zumindestens so viel, dass es für einen selbst nicht mehr so teuer ist. ;-)