Treppe als Bücherregal

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von Hennes, 26 Juni 2012.

1. Hennes

Hennes Homedesigner

Noch eine verrückte Idee die ich euch mitteilen will - eine Treppe als Bücherregal umfunktioniert (oder besser gesagt das Bücherregal ist in die Treppe integriert :). Anbei ein Foto aus einem schönen Wohnideen-Blog, da gibt's noch mehr gute Anregungen für die etwas extravagantere Raumgestaltung. Freue mich wenn ihr noch weitere schöne Fotos von diversen Bücherregal-Treppen hier einstellt!

2. perlmuttfarben

perlmuttfarben Homedesigner

Das sieht toll aus! Eine super Idee, nur leider ist unsere Treppe sozusagen "geschlossen", weil sie mit Teppich ausgelegt ist. Aber wenn mal renoviert wird, werde ich dasran denken ;)
  3. Nos

Nos Homedesigner

loft-space-in-camden_______.jpg Da habe ich auch was gefunden. Links darf ich ja noch nicht einstellen deshalb gestaltet sich das etwas problematisch.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Oktober 2013
    badlands gefällt dies.
  4. peggy

peggy Homedesigner

Das wirlklich sehr nett auszusehen, schade das du keinen Link einstellen kannst.
  5. Nos

Nos Homedesigner

Guck mal unter dem Bild stehts. Wenn du das bei google eingibst müsstest du es finden
  6. Dojef

Dojef Homedesigner

Wow... das ist ja wirklich eine sehr schöne Lösung! Oben kann man dann auf Kissen schmökern! Einfach toll!
    Ich seh mich schon da Oben liegen und träumen! :)
  7. Sassi

Sassi Homedesigner

Das weiße Regal ist toll! Wenn da jetzt noch eine gemütlicher Sessel und ein kleines Tischchen stehen würde... perfekt! :D
  8. SanSan

SanSan Homedesigner

Mir gefällt die Lösung mit der weißen Treppe auch wesentlich besser. Das ist wirklich eine super geniale Idee. Ja so mit Sessel und Tisch könnte ich mir das auch gut vorstellen :D
  9. MiaSmiles

MiaSmiles Homedesigner

Die zweite Lösung gefällt mir auch besser. Vor allem für Wohnungen mit Dachschrägen bietet sich so eine Lösung im hellen Design an und um den Platz voll ausnutzen zu können. Die erste Lösung wirkt auf mich dagegen eher unruhig.
  10. SanSan

SanSan Homedesigner

Da geb ich dir recht MiaSmiles. Die erste Lösung wirkt etwas erdrückend finde ich.

Die Seite empfehlen