Ich brauche jetzt endlich mal eine Kaffeemaschine, bisher hab ich keine. Soll natürlich ein bisschen schick sein aber auch was können. Könnt ihr da welche empfehlen?
Hey Saba92, damit wir dir hier wirklich helfen können musst du schon ein wenig mehr Informationen herausgeben als nur das was du gerade geschrieben hast. Erstmal ist ja die Frage welchen Kaffee du wirklich gerne trinkst. Das nächste ist: wie viele trinken bei dir Kaffee? Wenn du dir selbst diese Fragen beantworten kannst, dann kannst du mal gucken was du hier findest: https://www.kaffeemaschinen-welt.net
Tja, sich für eine Kaffeemaschine zu entscheiden, bei der großen Auswahl ist wirklich alles andere als einfach. Hatte vor kurzem selbst die Qual der Wahl... Nach langem hin und her und paar Tests und vergleichen, habe ich mich für eine Philips HD7765/00 Grind & Brew Filter Kaffeemaschine entschieden. Bisher bin ich mit dieser mehr als zufrieden... Zu einer neuen Kaffeemaschine musste natürlich auch das ein oder andere neue an Kaffeezubehör her Dieses fand ich dann bei https://www.vienesso.com/ zu einem top Preis. Tolle Auswahl, wirklich! Ein Shop den ich auf jeden Fall empfehlen kann. Der Kaffee trinkt sich nun viel, viel besser
Hallo, ich empfehle dir eine Jura Kaffeemaschiene die macht wirklich den besten Kaffee, ist aber auch nicht gerade günstig
Und, für welche Kaffeemaschine hasst du dich letztlich entschieden? Na ja, sich für eine Kaffeemaschine zu entscheiden ist gar nicht mal so einfach bei dem großen Angebot... Das Beste ist es dann sich einen Test oder Vergleich anzusehen. Nur so kann man sich sicher sein, das man keinen Fehlkauf macht! Ich habe mir vor kurzem eine Espressomaschine gekauft! Nach einigen Tests von Espressomaschinen habe ich mich letztlich für die DeLonghi EC 685 Espressomaschine entschieden! Diese ist übrigens Testsieger! Bisher zeigt sie sich von ihrer besten Seite Ich zumindest bin von dieser mehr als zufrieden und kann diese auch empfehlen!
Gibt verschiedene Kaffeemaschinen die man sich anschauen kann, entscheiden muss jeder für sich, denn die Geschmäcker gehen auseinander. Beispielweise habe ich mir vor 2 Jahren eine Jura gekauft, bin auch wirklich verdammt zufrieden, kann mich nicht beklagen. Nur muss ich den Filter austauschen, da habe ich mich auch schon bei kaffeemaschinenteile.com umgesehen und konnte nach Hersteller suchen und dann das passende Teil für mich finden. So kann man sich auch gut einfach im Web informieren nach den Kaffeemaschinen.
Also ich bin ja kein Fan von so Kapselmaschinen, weil damit die Umwelt unnötig belastet wird. Aber es gibt schon echt gute Kaffeemaschinen, die die Bohnen frisch mahlen.
Bei uns zu Hause wird relativ viel Kaffee getrunken und wir benutzen immer noch eine Filterkaffeemaschine. Haben uns bisher mit den Vollautomaten nicht anfreunden können. Wenn wir mal nicht so viel Kaffee brauchen, ist es immer ein bisschen lästig ständig frischen Kaffee kochen zu müssen. Haben uns deshalb dort umgeschaut und für eine Maschine entschieden, die den Kaffee direkt in eine Thermoskanne brüht. Ist wirklich super praktisch. So bleibt der Kaffee immerhin für ca. 4 Stunden heiß.
Ich benutze aus Platzgründen eine Espressokanne und ein Mokkakännchen. Mein Freund hat aber eine Siebträgermaschine und das ist natürlich ein Traum! Dazu hat er ein Mahlwerk und frisch gemahlener Kaffee riecht auch so gut! Von solchen Maschinen mit Kapseln oder Pads halte ich nicht so viel, also wenn du eine richtige Maschine möchtest würde ich auf jeden Fall zur Siebträgermaschine tendieren. Da gibt es meiner Meinung nach auch echt schöne und man fühlt sich direkt wie im Café!