Trend: Gläserne Dusche

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von Erdmann, 13 März 2017.

  1. Erdmann

    Erdmann Homedesigner

    Huhu Community!

    Ich hab jetzt in letzter Zeit beim perfekten Dinner immer mehr von diesen Duschen mit Glaswand gesehen.... sowas gibt es ja schon in den Hotels und so weiter. Für einmal duschen im Urlaub ist das ja ganz bombig vielleicht, aber wenn man es jeden Tag machen muss, stelle ich mir das ziemlich heftig vor. Man hat ja keine Privatssphäre quasi...

    Man muss nicht jeden Trend mitmachen, klar. Aber es scheint ja wirklich ein Modeding zu sein, was jetzt viele machen.
    Wie ist das bei euch? Käme das für euch in Frage?
  2. Lori

    Lori Homedesigner

    He Erdmann! Du bist ja eine Frau!
    ich finde das mittlerweile auch ein bisschen seltsam. Ich denke, es gibt für alles einen Typ - manche lassen sich einfach gern beobachten beim Duschen. Für mich wäre das vielleicht nichts für jeden Tag, aber ich stells mir schon sexy vor, meiner Freundin beim Rasieren zu zu sehen. Auf http://www.sanitaer.org/bad-en-suite-201710590 habe ich letztens was über offene Badezimmer gelesen. Sprich: eine freistehende Badewanne!? das klingt so luxuriös, das hätte ich wirklich gern in meinem Schlafzimmer-

    Obwohl das natürlich auch Nachteile hat wie die hohe Luftfeuchtigkeit im Zimmer. Andererseits ist es ästhetisch gesehen was ziemlich Feines. :)
    Vielleicht, wenn ich allein wohnen würde, ohne Familie oder Partner.
  3. kamilica

    kamilica Homedesigner

    Ja, das habe ich auch gesehen.
    Es sieht wirklich schön aus, doch du musst wissen, dass sowas uach kosten kann. Eigentlich gibt es immer einen neuen Trend, was die Dusche angeht, deswegen lohnt es sich nicht in sowas zu investieren, wenn man nichts von den neusten Trend weiß.

    Genau aus diesem Grund sollte man immer gut informiert sein und auf neusten Stand was die Trends angeht. Ich persönlich gab mir damals Mühe und fand https://dusch-trends.de/ was wirklich eine gute Quelle ist. Da konnte ich all die nötige Infos sammel und somit klaren Überblick bekommen, was für mich ganz wichtig ist.
    Empfehlen kann ich es dir auf jeden Fall weiter.

    Grüß!
  4. Balaban

    Balaban Homedesigner

    Nein,ich glaube das wäre nichts für mich ;)
    Da bleibe ich dann doch lieber bei der "altmodischen Dusche" !Wie mein Vorredner sagt,es gibt immer neue Trends und man kann nicht jedem nachgehen.Aus diesem Grund sollte man sich da sehr sicher sein...

    Wir haben neulich unser Badezimmer renoviert und ich habe mich neben der Dusche auch für eine Badewanne entschieden.Ich mein unser Badezimmer ist sehr,sehr gross und wieso nicht.Ich bade gerne...kann mich dabei irgendwie am besten entspannen!Die Dusche aber auch die Badewanne habe ich hier bei https://www.badewannen.de gesehen und nach kurzem überlegen dann auch gekauft ;)
    Bin mit dem Aussehen meines Badezimmers wirklich zufrieden ...kein Vergleich zum alten!

    LG
  5. Karin2016

    Karin2016 Homedesigner

    Oh man, wenn mal etwas angesagt ist, dann müssen es alle haben. Ich habe mir auch diese Glasdusche gekauft. :) :) Meine Mutter hat mir damals gesagt, dass ich total bekloppt bin, denn ich habe das Jahr zuvor eine neue Badewanne gekauft, aber es musste einfach eine Glasdusche sein, die Badewanne steht noch immer im Keller von meinen Eltern, denn sie war wirklich neu. Ich habe diese tolle Dusche bei Badtraum24.de gefunden, die Auswahl dort ist wirklich spitze, man findet einfach alles fürs perfekte Badezimmer. Liebe Grüße

Die Seite empfehlen