Traumwohnungen - hier möchte man gerne wohnen

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von Janne, 17 Oktober 2013.

1. Janne

Janne Homedesign Blogger

Hallo alle, nachdem ja schon ein großes Thema "Traumhäuser" gestartet wurde will ich mich mal dem Bereich Wohnungen widmen. Für viele von uns bleibt ein Traumhaus wohl immer ein Traum - vor allem bei den gerade stark steigenden Immobilienpreisen. Dabei muss es ja kein Eigenheim sein um es sich sehr schön zu machen - viele Wohnungen gefallen mir da eh viel besser. Natürlich sind die "Traumwohnungen" auch oft sehr teuer - das will ich gar nicht bestreiten. Aber oftmals bekommt man auch schöne Anregungen für Innenarchitektur in einer Wohnung die man dann für die eigenen vier Wände in ähnlicher Form übernehmen kann. Lasst uns doch mal ein paar Fotos von schönen Wohnungen hier zusammenstellen - getreu dem Motto: Hier würde ich mich wohlfühlen und gerne Wohnen :)
  2. Janne

Janne Homedesign Blogger

Die Wohnung von Lorenzo de Rita gefällt mir sehr gut :)

Interessante Küche - ein Kochfeld direkt am Fenster. Für mich ein Traum - beim Kochen nicht an die Wand sondern aus dem Fenster zu schauen. Sehr schöne Idee!
    [​IMG] [​IMG]
    Mehr Fotos von der Wohnung findet ihr hier bei FreundevonFreunden
  3. Sassi

Sassi Homedesigner

Ist der Kamin echt? Gefällt mir richtig, richtig gut. :)
  4. Sven

Sven Homedesigner

Echt schöne Wohnung aber so was wird wohl nur ein Traum bleiben
  5. Sassi

Sassi Homedesigner

@Sven: Da muss ich dir recht geben! :(
  6. Jana83

Jana83 Homedesigner

7. pieter

pieter Homedesigner

Wow eine wirklich sehr schöne Wohnung. Man muss nur vorsichtig sein, dass man nicht die Treppe runterfliegt, die sieht ziemlich steil aus...
  8. Marie25

Marie25 Homedesigner

Das sehe ich auch so. Die Wohnung ist ein gutes Beispiel dafür, dass man keine Villa braucht um schön leben zu können ! Toll eingerichtet :)
  9. Svenja

Svenja Homedesigner

Ich finde die Wohnung auch sehr schick! Die Treppe ist auch wirklich sehr steil, da muss man aufpassen. Aber so sieht man mal wieder, dass man jede Wohnung schön einrichten kann.
  10. jkraus

jkraus Homedesigner

Mir gefällt die Komibination von Modern und Antik sehr gut.
  11. mona.mittendrin

mona.mittendrin Homedesigner

Wirklich sehr schön! Ich hole mir häufig Inspirationen von solebich.de
    Dort erscheinen täglich neue Bilder von privaten Wohnungen/Einrichtungen
    Kann ich sehr empfehlen :) Gruß!
  12. johannes

johannes Homedesigner

Wirklich schöne Wohnung. Allerdings gefällt mir der Blick aus dem Fenster nicht so gut....
  13. kretz

kretz Homedesigner

Tolle Inspiration zur Einrichtung. Etwas minimalistisch, aber das scheint ja der aktuelle Trend zu sein :)
  14. Chrisi80

Chrisi80 Homedesigner

Ich frage mich, wenn wir alle solche Wohnungen hätten, ob wir es noch zu schätzen wissen würden? Man träumt von etwas, und wenn man es dann bekommt ist es nach einiger Zeit nichts besonderes mehr, ich denke so wäre es hier ebenfalls :)
  15. wolfie

wolfie Homedesigner

Echt schöne Wohnung aber so was wird wohl nur ein Traum bleiben
  16. Doris580

Doris580 Homedesigner

Sieht ja mal echt klasse aus. Sehr Kreativ
  17. Bob35

Bob35 Homedesigner

Ich möchte ein riesiges Haus mit einem Garten und einem Swimmingpool.

Die Seite empfehlen