Hallo alle, nachdem ja schon ein großes Thema "Traumhäuser" gestartet wurde will ich mich mal dem Bereich Wohnungen widmen. Für viele von uns bleibt ein Traumhaus wohl immer ein Traum - vor allem bei den gerade stark steigenden Immobilienpreisen. Dabei muss es ja kein Eigenheim sein um es sich sehr schön zu machen - viele Wohnungen gefallen mir da eh viel besser. Natürlich sind die "Traumwohnungen" auch oft sehr teuer - das will ich gar nicht bestreiten. Aber oftmals bekommt man auch schöne Anregungen für Innenarchitektur in einer Wohnung die man dann für die eigenen vier Wände in ähnlicher Form übernehmen kann. Lasst uns doch mal ein paar Fotos von schönen Wohnungen hier zusammenstellen - getreu dem Motto: Hier würde ich mich wohlfühlen und gerne Wohnen
Die Wohnung von Lorenzo de Rita gefällt mir sehr gut Interessante Küche - ein Kochfeld direkt am Fenster. Für mich ein Traum - beim Kochen nicht an die Wand sondern aus dem Fenster zu schauen. Sehr schöne Idee! Mehr Fotos von der Wohnung findet ihr hier bei FreundevonFreunden
Sieht toll aus. So ein Kamin wäre ein Traum!! Das Kochfeld vorm Fenster ist zwar nett, wär mir persönlich aber etwas zu minimalistisch. Ein Apartment das mir total gut gefällt: http://www.apartmenttherapy.com/lisas-earthy-california-vintage-modern-house-tour-193712#_ ^California Vintage Modern - das wär genau mein Stil...
Wow eine wirklich sehr schöne Wohnung. Man muss nur vorsichtig sein, dass man nicht die Treppe runterfliegt, die sieht ziemlich steil aus...
Das sehe ich auch so. Die Wohnung ist ein gutes Beispiel dafür, dass man keine Villa braucht um schön leben zu können ! Toll eingerichtet
Ich finde die Wohnung auch sehr schick! Die Treppe ist auch wirklich sehr steil, da muss man aufpassen. Aber so sieht man mal wieder, dass man jede Wohnung schön einrichten kann.
Wirklich sehr schön! Ich hole mir häufig Inspirationen von solebich.de Dort erscheinen täglich neue Bilder von privaten Wohnungen/Einrichtungen Kann ich sehr empfehlen Gruß!
Tolle Inspiration zur Einrichtung. Etwas minimalistisch, aber das scheint ja der aktuelle Trend zu sein
Ich frage mich, wenn wir alle solche Wohnungen hätten, ob wir es noch zu schätzen wissen würden? Man träumt von etwas, und wenn man es dann bekommt ist es nach einiger Zeit nichts besonderes mehr, ich denke so wäre es hier ebenfalls