Traumhaus

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von Pedro88, 27 Dezember 2011.

1. Lori

Lori Homedesigner

Mir gefällt diese äußere Holzverkleidung einfach total!
    Weiterhin ist der mit Steinen dekorierte Garten auch einfach wunderschön ;)

2. Phoenix

Phoenix Homedesigner

Sehr schöne Häuser :)
    Ich mag den Bauhausstil sehr gerne.
  3. Dojef

Dojef Homedesigner

Ich mag beide Stile hier sehr.

Anhänge:

4. Tankoo

Tankoo Homedesigner

Ehrlich gesagt habe ich keine genauen Vorstellungen. Wobei doch? Ne eigentlich nicht wirklich. Groß soll es sein, etwas auffällig in pink oder lila :) im Inneren genug Platz!
  5. Elli Lindemann

Elli Lindemann Homedesigner

Wow, da sind aber echt Traumhäuser. Wo findet ihr solche tollen Bilder? Bitte sagt nicht "google". Gibt es da irgendwelche guten Blogs oder Magazine?
  6. Flöckchen

Flöckchen Homedesigner

Habe letztens noch ein Traumhaus gesehen, aber ich kanns nicht mehr finden. Hat vielleicht jemand auch die Sendung gesehen über eine Familie die in ihrem tropischen Pflanzenladen wohnen und sich da ein haus reingebaut haben? ZDF glaub ich.
  7. Baedermax

Baedermax Gast

Hier kommt man ja richtig ins Träumen!!
  8. Ich habe mir jetzt gerade mal mehrere Bilder hir angeschaut und muss sagen die Geschmäcker sind ja zum Teil sowas von verschieden....
  9. Also ein paar gefallen mir hier richtig gut, und ein paar auch wiederum gar nicht gut.
  10. pieter

pieter Homedesigner

Das Bild von Lori, finde ich supergeil! So ein Haus wäre wahrlich ein Traum. Und am allergeilsten wäre es dann, wenn es dann von Innen ungefähr so wie hier auf den Bildern aussieht, die man auf http://www.wohnmoebel-blog.de/moebeltrends-2016 findet. Vorallem das Bild mit der Wendeltreppe, dem schwarzweißen Teppich und der modern eingerichteten Küche haben mir imponiert. Sowas kann ich mir aber leider niemals leisten, von daher bleibt es wohl leider bei einem Traum. Diese "Regaltreppe" könnte ich mir aber schon leisten, beziehungsweise etwas ähnliches selbst zimmern, mit ein paar Freunden. Aber dann fehlt mir immer noch das zweite Stockwerk zu dem besagte Treppe führen soll. Oh man, ich fange schon wieder an zu träumen. :D

Liebe Grüße
  11. woodmood

woodmood Homedesigner

Wow, ich liebe die Bilder von Pedro88.. wie schön Häuser sein können :O
  12. marly465

marly465 Homedesigner

Die von Pedro88 finde ich auch besonders schön! Aber auch das Flintstones-Haus hat es mir angetan! ;) Immer wieder schön sich so etwas anzuschauen! :)
  13. sandra73

sandra73 Gast

Ein Traum *_* aber alle !
  14. lampone

lampone Homedesigner

Tolle Bilder!
  15. mimiwohnt

mimiwohnt Homedesigner

Janne mensch, du beweist hier echt Geschmack!

Tolle Traumhäuser :rolleyes:
  16. marly465

marly465 Homedesigner

17. Maximilian93

Maximilian93 Homedesigner

Nobel geht die Welt zugrunde...Nein im Ernst, einige der hier vorgestellten Häuser sind absolut bezaubernd. Besonders in die Häuser, die Pedro vorgestellt hat, würde ich sofort einziehen. Aber da muss man schon richtig Asche haben, um sich das leisten zu können.
  18. Lennart

Lennart Homedesigner

Mein derzeitiges Traumhaus in "nur" eine Wohnung, bzw. ein Loft, welches ich auch als mein Profilbild nutze. Ich würde gerne in einem Loft wohnen, da ich die mögliche Raumgestaltung total cool finde und man in einer Wohnung sehr zentral wohnen kann, was ich derzeit unbedingt möchte.
  19. Lars86

Lars86 Gast

Ja ein Loft ist auch mega, solang man keine Kinder hat^^
  20. woodmood

woodmood Homedesigner

Mein Traumhaus ist aus Luft und ein Schloss!
  21. Lennart

Lennart Homedesigner

Ich würde mir so gerne mal ein Loft in echt angucken. Solche die man auch immer in den ganzen amerikanischen Serien sieht.
    Da kommt einen die eigene Wohnung echt hässlich vor. Immerhin gibt es viel potential diese zu verschönern. :D
  22. Stefngans

Stefngans Homedesigner

Oh da sind schöne Häuser dabei.
  23. HollywoodHoltz22

HollywoodHoltz22 Homedesigner

Wow! Da sind echt beeindruckende Häuser dabei. Vielleicht sollte man ja doch noch mal über die Karriere als Hedgefond-Manager nachdenken ;)
  24. alia88

alia88 Homedesigner

sieht super aus
  25. living_lea

living_lea Homedesigner

@Janne du hast da die traumhaftesten Häuser offenbart
    So würde ich gerne unser zukünftiges Haus bauen, aber das nimmt bestimmt viel Zeit, Geld und Nerven in Anspruch.
  26. Madunda

Madunda Homedesigner

Hier mein absolutes Traumhaus
  27. Raymaractron

Raymaractron Homedesigner

Ich denke auch so
  28. Gream1987

Gream1987 Homedesigner

Habt ihr euch eigentlich schon mal mit solchen Tiny-Houses beschäftigt?

Die Seite empfehlen