Eben habe ich es im Internet gefunden - mein Traum-Schlafzimmer Wahnsinnig schlicht - nur eine Betondecke, ein Betonboden. Ansonsten nur eine riesige Glasfront. Der Luxus kommt dahinter - ein traumhafter Ausblick ins Grüne. Es kann so einfach sein Was sind eure Traum-Schlafzimmer Designs?
Wow, ein wahrer Traum, der hoffetlich auch für traumhafte Nächte sorgt. Also "offen" und einsichtig finde ich ja recht spannend, aber soooo viel ich weiß nicht... Die Einrichtung ist auch ganz schick. Passend zum Wald sehr viel schöne Holzoptik. Ich habe zwar kein Bild parat, aber ein Appartment hoch über einer Großstadt wäre auch sehr schön. Man wacht auf und sieht die Skyline oder eben man geht zu Bett und sieht die Skyline bei Nacht... noch viel besser!
Hi, das erinnert mich an das haus in dem Vampirfilm...da war doch auch alles offen! Mir wäre es auch ein wenig zu viel, aber nice sieht es trotzdem aus;-)Aber hier so Loftstyle find ich auch ganz geil! Oder?
wow Badlands, wirklich schön, aber glaubst du nicht dass man sich in so einem Schlafzimmer übelst auf dem Präsentierteller fühlt?
@Sylvie - eigentlich nicht - drumherum wohnt ja keiner wie man sehen kann In der Stadt wäre das natürlich was anderes - da ist ein voll verglastes Schlafzimmer dann wohl eher der Traum für manche Nachbarn
Auch ein Traum-Schlafzimmer, um mal was zur Raumgestaltungs-Diskussion beizutragen: Wunderschönes Schlafzimmer mit schönem weissen Dielenboden und natürlich einem traumhaften Ausblick ins Grüne! Das ist ähnlich wie bei deinem Foto von diesem modernen Beton-Schlafzimmer, badlands. Mir gefällt das hier unten aber noch besser, da es etwas wohnlicher daherkommt. Das schöne große bodentiefe Schlafzimmerfenster gefällt mir genauso wie die Bilder an der Wand und die Teppiche - nicht zuviel und nicht zu wenig. So sieht für mich gute Raumgestaltung im Schlafzimmer aus!
Hier noch Fotos von weiteren Schlafzimmer-Einrichtungsideen. Gefallen mir alle sehr gut - auch wenn sie in der Raumgestaltung teils sehr unterschiedlich sind:
Ach, das hier ist mein eigentliches Traum-Schlafzimmer - im Fachwerkbau, das Bett direkt auf einem schönen Dielenboden, davor ein prasselndes Kaminfeuer. Einfach ein Traum!
Unser Traumschlafzimmer passt perfekt in unser Bauernhaus rein. Man sieht die Deckenbalken, die Beleuchtung kann gedimmt werden und morgens scheint die Sonne in den Raum. Allerdings kommt eine Fensterfront ganz ohne Gardinen für uns nicht in Frage, weil man sonst von der Straße aus hineinschauen könnte.
Tolle bilder aber die Wände sind da so kalt und langweilig. Ich mag ja wenn wände auch so einen gewissen hingucker haben. walldesign-outlet find ich klasse. auch für mein schlafzimmer
ich hätte eher bedenken das es darin hallt. Da wird die Nacht mit dem/der Partner/in vermutlich eine wahre Schallorgie Ich meine natürlich das schnarchen
also bei zu großen Fenstern fühl ich mich persönlich (vor allem im Schlafzimmer) nicht sehr wohl. Aber nun ja, das ist wohl Geschmacksache!
Die Fotos sind echt toll, am Meisten mag ich das 2. Foto von Vitra2000....da wurde ich mich sehr gut fühlen...es ist einfach ein Traum.
Also beim ersten Schlafzimmer wäre mir das wirklich zu offen Da hätte ich immer das Gefühl beobachtet zu werden.
Giebel finde ich auch immer sehr schön! Bei dem Schlafzimmer was Inizing geteilt hat finde ich die Möbel nicht sehr schön, sehen etwas "preiswert" aus. Der Raum an sich mit den Wänden ist aber sehr schön! Für mich darf ein Schlafzimmer nicht zu groß sein, ich muss mich irgendwie heimelich dort fühlen. Geht am besten, wenn nicht 5 Meter neben dem Bett überall nichts ist!
Wunderschöne Bilder! Finde das erste natürlich am wunderbarsten. WIe die Fenster da bis unten auf den Boden gezogen sind ist naürlich genial. Und dieser Blick auf die Bäume beziehungsweise diesen Wald ist tatsächlich überwältigend. Das ist wirklich ein absolutes Traumschlafzimmer. Da will man ja echt gerade seins abreißen und einfach nochmal neu bauen . Ich liebe diese offen gestalteten Räume - Luft zum atmen, Freiheit - so fühle ich mich da. Ganz im SInne von Corbusier --> das eins werden mit der Natur. Achso und @Nos "ich hätte eher bedenken das es darin hallt. Da wird die Nacht mit dem/der Partner/in vermutlich eine wahre Schallorgie Ich meine natürlich das schnarchen " - ach da würde ich mir gar nciht so viele Gedanken machen. Ein Anruf bei SnorBan und die Sache ist erledigt . Vitra2000 dein Bild im Fachwerkhaud ist auch mega! Also echt hammer Bilder die ihr gefunden habt. Liebe Grüße!