Tragbarer Gasgrill - Element von Fuego

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von Gonzalez, 6 August 2012.

1. Gonzalez

Gonzalez Homedesigner

Hallo Grillfreunde, ich habe mich ja schon als Grillfan geoutet, danke für die vielen Kommentare, Connie & Co. Ich war auch lange auf der Suche nach einem tragbaren Grill und bin jetzt über ein ganz innovatives System gestolpert - den tragbaren Gasgrill von Fuego (Element Portable Grill). Kann man sehr schön zusammenklappen und tragen. Auch super finde ich dass der Grill als Gasgrill sofort einsetzbar ist und man nicht Kohle und Co. mittragen muss. Versteht mich hier nicht falsch - für mich ist eigentlich ein Holzkohlegrill das Nonplusultra. Wenn es aber mobil sein soll freue ich mich darüber sowenig Ärger wie möglich zu haben. Und da ist ein Gasgrill eigentlich Trumpf. Hier mal ein paar Fotos für euch so dass ihr euch das Teil besser vorstellen könnt :)

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Habe das Gerät leider nur bei Amazon in den USA gefunden - und bei keinem Onlineshop in Deutschland. HAt jemand einen Link oder Importeur für das Gerät in Deutschland?
  2. Nick4

Nick4 Homedesigner

Wie Sie wissen, verleiht die Sauce den Gerichten einen pikanten Geschmack. Deshalb wird es beim Kochen von Fleisch, Fisch und Gemüse hinzugefügt. Barbecue hat auch seine eigenen Saucen, dank denen das Gericht noch schmackhafter wird. Die Hauptsache ist, qualitativ hochwertige Produkte zu wählen, die nicht nur bei Kunden beliebt sind, sondern auch von Experten sehr geschätzt werden. Ich empfehle Ihnen, BBQ-Saucen zu probieren.
  3. Halette

Halette Homedesigner

Woher bezieht ihr euer Fleisch zum Grillen?

Kennt jemand von euch die Juffinger Bio Metzgerei und kann mir was zu denen sagen?

Freue mich auf eure Rückmeldung und wünsche einen guten Abend!
  4. SanSan

SanSan Homedesigner

Sich an einen Bio Metzger zu wenden wenn man gutes Fleisch kaufen möchte, ist sicher eine gute Idee.

Die Seite empfehlen