Tragbarer Gasgrill - Element von Fuego

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von Gonzalez, 6 August 2012.

  1. Gonzalez

    Gonzalez Homedesigner

    Hallo Grillfreunde, ich habe mich ja schon als Grillfan geoutet, danke für die vielen Kommentare, Connie & Co. Ich war auch lange auf der Suche nach einem tragbaren Grill und bin jetzt über ein ganz innovatives System gestolpert - den tragbaren Gasgrill von Fuego (Element Portable Grill). Kann man sehr schön zusammenklappen und tragen. Auch super finde ich dass der Grill als Gasgrill sofort einsetzbar ist und man nicht Kohle und Co. mittragen muss. Versteht mich hier nicht falsch - für mich ist eigentlich ein Holzkohlegrill das Nonplusultra. Wenn es aber mobil sein soll freue ich mich darüber sowenig Ärger wie möglich zu haben. Und da ist ein Gasgrill eigentlich Trumpf. Hier mal ein paar Fotos für euch so dass ihr euch das Teil besser vorstellen könnt :)

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Habe das Gerät leider nur bei Amazon in den USA gefunden - und bei keinem Onlineshop in Deutschland. HAt jemand einen Link oder Importeur für das Gerät in Deutschland?

Die Seite empfehlen