Trödelmarkt

Dieses Thema im Forum "Möbel Onlineshops" wurde erstellt von coco, 2 April 2012.

1. coco

coco Homedesigner

Hallo,
    ich will gerade meine Wohnung etwas umdekorieren und nachdem ich ein wahnsinniger Antiquitätenliebhaber bin will ich mich auf Trödel- oder Flohmärkten umsehen.
    Habt Ihr damit schon Erfahrungen gesammelt? Lohnt es sich von der Ausbeute her den Aufwand zu betreiben? Findet man überhaupt schöne Gegenstände?
    Ich war noch nie auf einem Flohmarkt und da ich wenig Zeit habe weiß ich nicht ob es sich nicht mehr lohnen würde über das Internet zu suchen.
    Auf http://www.troedelmarkt.de habe ich mich schon ein bisschen darüber informiert.
    Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen :)
  2. Janne

Janne Homedesign Blogger

Hallo Coco, ich bin auch immer auf der Suche nach schönen (auch antiken) Stücken für meine Wohnung. Da sind Floh- und Trödelmärkte ganz gut, aber auch anstrengend :) Und man weiss nie ob es nicht doch noch woanders schöne Stücke gegeben hätte die noch besser passen. Also schaue ich auch viel bei ebay nach Antiquitäten - das ist meiner Meinung nach unerreicht was die Auswahl angeht...

Die Seite empfehlen