Hola, werde demnächst meine Wohnung etwas auf Vordermann bringen (Badarmaturen, Wände streichen mit schönen Farben, kleine Schönheits-Reparaturen). Hier wollte ich mal fragen was ihr vom Toom Baumarkt haltet. Bislang war ich immer beim Praktiker (und hier mäßig begeistert was Auswahl und Aufmachung angeht, Preise waren ganz gut). Hätte in der Umgebung (etwas weiter) auch noch den OBI und Hornbach Baumarkt, war da aber ehrlich gesagt noch nie Darum: Könnt ihr den Toom Baumarkt für kleine Reparaturen und gute Wandfarben empfehlen? Was ist euer Baumarkt-Favorit bei Auswahl und Preis? Dank euch für Empfehlungen!
Ja Toom Baumarkt kann man ohne weiteres nutzen. Bei Wandfarbe ist auch eher die Marke der einzelnen Farbe wichtig und nicht der "Markt" bei dem die Farbe verkauft wird. Die Hersteller verkaufen sowieso meistens bei allen großen Baumärkten ihre Produkte
Sehe ich genauso. Ich finde sowieso dass es keine allzugroßen Unterschiede zwischen den Baumärkten gibt. Allein der Hornbach kommt mir etwas aufgeräumter und frischer vor...