Hey Leute, mein Toaster ist seit heute Morgen am Ende. Den hatte ich ungefähr 6 Jahre, also handelt es sich um ein sehr altes Gerät. Wahrscheinlich kann man es auch reparieren, ich möchte mir aber die Zeit sparen und einfach ein Neues kaufen. Er sollte aber mehrere Stufen haben, damit ich auch Brötchen toasten kann. Der Preis ist natürlich auch wichtig, hab schon einige Toaster im Test auf https://toaster-ratgeber.de/ gesehen. Welches dieser Geräte ist eurer Meinung nach gut, wer kennt sich aus? 1000 Dank im vorab an alle LG
Also bei einem einfachen und günstigen Gebrauchsgegenstand wie einem Toaster würde ich einfach in ein lokales Geschäft gehen und mich kurz beraten lassen. Das ist doch viel einfacher und unkomplizierter, als eigenständig das Internet zu durchforsten.
Hallo Mariola, hast du dich denn entschieden für einen passenden Toaster ? Also ich muss sagen, dass man sich am ehesten einen Test anschauen kann, dann findet man auch sicherlich das passende Modell. Ich persönlich habe mich informiert auch als es um einen Sandwichmaker geht. Den will ich mir auch noch kaufen Ich liebe nämlich Sandwiches mit Käse drin im Toaster Aber man hat auf jeden Fall verschiedene Modelle die man sich suchen kann. Ich persönlich habe mir den dann auch gekauft und bin super zufrieden. Naürlich entscheidest du.