Thema Brautkleid

Dieses Thema im Forum "Gesucht & Gefunden" wurde erstellt von Klara, 27 August 2020.

1. Klara

Klara Homedesigner

Hallo miteinander,
    will mich bei meiner Hochzeit wohl fühlen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dies erreichen kann. Es geht um das Thema Brautkleid...da ich eine größere Kleidergröße habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich das passende Brautkleid finden kann. Kann mir jemand etwas vorschlagen? Danke
  2. Karin2016

Karin2016 Homedesigner

Natürlich wirst du ein schönes Brautkleid für dich finden, denn Brautmodengeschäfte haben auch Kleider in normalen Größen, nicht nur diese XS Dinger. :) Schau doch mal unter "Brautkleid große Größen" nach, dort findest du wirklich tolle Brautkleider, auch für etwas kurvige Frauen. Nach der Anprobe kann man an dem Kleid sowieso Verbesserungen vornehmen, falls dies nötig ist. Mach dir keine Sorgen, sei einfach glücklich und habe eine schöne Hochzeit. Wünsche dir alles Gute.
    LG
  3. mandelkern

mandelkern Homedesigner

Ich habe mein Kleid Second Hand gekauft, da muss man aber wirklich Glück haben, dass es passt oder auch bereit sein nachträglich noch ein paar Änderungen vornehmen zu lassen. ich würde dir empfehlen erst mal im Netz und vielleicht bei Pinterest zu stöbern, welche arten von Brautkleidern und Schnitten es überhaupt gibt und welche Art von Kleid du dir an dir vorstellen kannst. Wenn du dann ein paar Kleider in der engeren Auswahl hast, kannst du dich auf die Suche machen wo es diese oder ähnliche zu kaufen gibt. Ich bin mir sehr sicher, dass auch du dein Traumkleid finden wirst! Lass dich nur nicht entmutigen, ich dachte zwischendrin auch mal, dass ich niemals ein Kleid finden würde, das mir passt, steht und in dem ich mich wohl fühlen würde!
  4. Nussknackerin

Nussknackerin Homedesigner

Es gibt so schöne Brautkleider die eher fließend geschnitten sind und soo schön aussehen. Könnte mir vorstellen, dass so ein Modell bei einer größeren Größe auch gut aussieht. Viel Erfolg bei der Suche!

Die Seite empfehlen