Terrassensichtschutz sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Möbel Onlineshops" wurde erstellt von mimiwohnt, 31 Mai 2016.

1. mimiwohnt

mimiwohnt Homedesigner

Hallo zusammen,
    meine Eltern sind gerade dabei ihren Garten zu verschönern, gerade jetzt wo das Wetter besser wird. Jetzt haben sie im Baumarkt sehr unschöne Sichtschutzwände gekauft, die alles andere als natürlich aussehen. Irgendwas aus Plastik. Ich fände was natürliches schöner und wollte mal fragen, ob man online Sichtschutz kaufen kann, der auch natürlich aussieht!?
  2. Fee93

Fee93 Homedesigner

hallo Mimi :)
    meine Eltern hatten auch sowas unschönes aus Plastik mit bedruckter Wand. Nach zwei Monaten haben sie sich so einen Sichtschutz gekauft und das sieht natürlich gleich viel besser aus, vor allem wenn dann die Pflanzen schön aufblühen :)
  3. SaBiene

SaBiene Gast

Ich hab schon mal Terressansichtschutz aus Holz gesehen. Das würde dir bestimmt gefallen, da es sehr natürlich aussieht und gar nicht so auffält :D
  4. neusimon

neusimon Homedesigner

Soweit ich weiß kann man die online und im Gartencenter kaufen... Gibt auch schöne Modelle aus Holz!
  5. HeikoVi

HeikoVi Homedesigner

Hmm, schau vielleicht mal im Baumarkt dort gibt es auch welche aus Holz oder Bambus, vielleicht ist das ja eher was für dich.
  6. grundu

grundu Homedesigner

Wie haben neulich auch einen Terrassensichtschutz angebracht und haben ihn im Baumark gekauft!
  7. Lars86

Lars86 Gast

Nicht nur Sinnvoll sondern auch notwenig wenn du mich fragst und sind wir mal ehrlich, inzwischen gibt es super schöne Sichtschutzwände. Manchmal glaube ich sogar, dass diese Wände mit in der Bauplanung vorhanden war^^
  8. Stefngans

Stefngans Homedesigner

Im Baumarkt gibt es die Pflanzkästen mit Wänden, an denen die Pflanzen gleich schön hochranken. So etwas sieht auf jeden Fall natürlicher aus, als Plastikwände.
  9. Nici

Nici Homedesigner

Ich glaube wenn du ein wenig recherchierst findest du definitiv etwas passendes :D

Die Seite empfehlen