Hallo zusammen, meine Eltern sind gerade dabei ihren Garten zu verschönern, gerade jetzt wo das Wetter besser wird. Jetzt haben sie im Baumarkt sehr unschöne Sichtschutzwände gekauft, die alles andere als natürlich aussehen. Irgendwas aus Plastik. Ich fände was natürliches schöner und wollte mal fragen, ob man online Sichtschutz kaufen kann, der auch natürlich aussieht!?
hallo Mimi meine Eltern hatten auch sowas unschönes aus Plastik mit bedruckter Wand. Nach zwei Monaten haben sie sich so einen Sichtschutz gekauft und das sieht natürlich gleich viel besser aus, vor allem wenn dann die Pflanzen schön aufblühen
Ich hab schon mal Terressansichtschutz aus Holz gesehen. Das würde dir bestimmt gefallen, da es sehr natürlich aussieht und gar nicht so auffält
Hmm, schau vielleicht mal im Baumarkt dort gibt es auch welche aus Holz oder Bambus, vielleicht ist das ja eher was für dich.
Nicht nur Sinnvoll sondern auch notwenig wenn du mich fragst und sind wir mal ehrlich, inzwischen gibt es super schöne Sichtschutzwände. Manchmal glaube ich sogar, dass diese Wände mit in der Bauplanung vorhanden war^^
Im Baumarkt gibt es die Pflanzkästen mit Wänden, an denen die Pflanzen gleich schön hochranken. So etwas sieht auf jeden Fall natürlicher aus, als Plastikwände.
Ich bin ja eher ein Fan von natürlichem Sichtschutz in Form von Hecken oder geschickt gesetzten Sträuchern.