Terrasse im Herbst

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von Fee93, 7 September 2016.

  1. Fee93

    Fee93 Homedesigner

    Zwar spielen die Temperaturen noch mit, aber so langsam rückt der herbst immer näher. Daher woltle ich mal fragen, wie das mit den Möbeln ist, ob ihr eure Garten/Balkonmöbel rein holt oder sie draußen stehen lasst. Müssen die dann abgedeckt oder einfach nur "impregniert" werden?
  2. Lars86

    Lars86 Gast

    Hallo Fee,
    Welches Material haben deine Möbel? Sind Sie aus Kunststoff, Holz, Metall? Je nach Material sollte/kann es anders gelagert werden.
  3. Pauline86

    Pauline86 Homedesigner

    Solange die Möbel wetterfest sind, spricht nichts dagegen sie auf dem Balkon zu lassen! Ich persönlich finde es super sich in eine warme Decke zu kuscheln, einen Tee zu trinken und dabei auf den Balkon zu sitzen :)
  4. Lars86

    Lars86 Gast

    Das sollte aber die Terasse auch überdacht sein.
  5. livingpaula

    livingpaula Homedesigner

    Hallo Fee93,
    schau mal auf dieser Seite. Da gibt es ganz tolle Terrassenmöbel, die man auch im Herbst aufstellen kann. Nur sollten man diese auch gut pflegen und am besten über Nacht schützen :)
  6. neusimon

    neusimon Homedesigner

    Kommt auf das Material an. Ich nehme die meisten mit rein

Die Seite empfehlen