Technologie von heute

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von MarkyH, 10 April 2020.

  1. MarkyH

    MarkyH Homedesigner

    Füll- und Versiegelungsmaschinen erfordern nur sehr wenig technische Kenntnisse und das Endprodukt sieht erstklassig aus. Beutelfüll- und Verschließmaschinen verursachen außerdem praktisch keinen Abfall und eignen sich hervorragend für kleine Chargen, da sie in nur wenigen Minuten ausgetauscht werden können. Sie kosten jedoch normalerweise mehr als Formfüllsiegelmaschinen und können nicht so schnell laufen. Automatische Füll- und Verpackungsmaschinen sind unentbehrlich. Anstatt Beutel aus einer Rolle flachem Verpackungsmaterial zu formen, wird diese Maschine mit Beuteln beladen, die bereits in ihrer Endform geformt sind (vorgefertigte Beutel). Die Beutel werden dann in die Maschine eingespeist, wo sie geöffnet, mit Produkt gefüllt und verschlossen werden. Hier gibt es weitere Informationen
  2. Fabelwesen

    Fabelwesen Homedesigner

    Hallo Marky,
    vielen Dank für den Tipp! Ich bin ein Fan von den Verpackungsmaschinen von alpha-pack. Diese sind ausfallsicher und wartungsarm und von der Qualität her sehr hochwertig. Außerdem ist der Kundenservice einfach top!
    Liebe Grüße

Die Seite empfehlen