Tassenhalter in der Küche

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von Janne, 20 März 2012.

  1. Janne

    Janne Homedesign Blogger

    Eine ganz schöne Idee habe ich auf meinem Lieblings-Blog gefunden - einen Tassenhalter aus schlichten Haken, in ein Wandregal gebohrt. Kann neben einem Stauraum in der Küche zu einer schönen Deko-Idee werden, wenn man wie im Bild gezeigt beispielsweise bunte Tassen an das Regal anhängt. Freunde von mir haben ihr ganzes Besteck an eine Wandleiste gehängt um Platz zu sparen - in Wandvasen hängen Messer, Gabeln und Löffel nebeneinander :) Werde bei Gelegenheit mal ein Bild davon einstellen!

    [​IMG]
    VinoDolare und HansPeter gefällt dies.
  2. Twinx

    Twinx Homedesigner

    Für einen Tassenhalter brauchst du sicherlich auch die richtigen Tassen dazu und ein großes Angebot an schönen Keramiktassen kannst du doch online finden.

    Auf http://www.kmd-rheinsberg.de/keramiktassen.html kannst du sehr schöne Keramiktassen finden und sie haben auch andere Keramiktassen und mehr. Sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben und auf ihrer Homepage kannst du mal einen Blick auf ihr Angebot werfen.

    Mehr Infos bekommst du auf ihr Angebot werfen und viel Glück dabei, sie haben auch Kannen, Namensartikel, Teller und mehr.

    Mit freundlichen Grüßen
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2018
  3. Marie25

    Marie25 Homedesigner

    Würde auch ganz gut bei uns reinpassen. ;-)
  4. Truin1984

    Truin1984 Homedesigner

    Ich würde da wahrscheinlich aus Versehen mal mit meinem Ellenbogen alle runter hauen.

Die Seite empfehlen