Hallo! Vor einem Jahr habe ich ein altes Haus gekauft. Das hat mir sehr gefallen, weil ich schon im Kopf hatte wie es nach der Renovierung aussehen wird. Die Renovierung geht langsam voran. Ich möchte nämlich daraus mein Traumhaus machen. Eine Entscheidung muss ich jetzt treffen. Die Türen werden komplett ausgetauscht. Ich brauche also neu Türen. Die sollen aber anders sein, keine gewöhnlichen Türen. Nur weiß ich nicht wie anders, das ist das Problem. Habt ihr Vorschläge? Für Hilfe wäre ich echt dankbar! lG
Hast du da etwas Spezielles im Kopf? Wie wird dein Haus später sein in welchem Stil? Eher modern, elegant, antik? Dazu suchst du dann die Türen aus. Möchtest du es Modern, dann kannst du Glastüren wählen, oder auch mit Aluminiumoptik. Die finde ich nicht schlecht. Soll es klassisch sein, dann nehme dunkles Holz. Es gibt wirklich viel Auswahl. Wieso hast du nicht einfach mal gegoogelt. Nach außergewöhnlichen Türen oder so. Es gibt auch solche Türen http://www.cletron.de/portfolio-view/flaechenbuendige-innentueren/ Die sind wirklich ganz besonders. Die kannst du auch individuell gestalten lassen. Was ich gut finde ist das der Rahmen nicht sichtbar ist. Du kannst auch auswählen wie sie geöffnet wird.