Selbstverständlich ist es eine Freude, Tapeten und ähnliches auszuwählen! Es ist wie Mädchen für Jungs)
Es ist nicht immer möglich, etwas brillantes zu tun, man muss sich an professoanalam wenden, aber an jedes sein eigenes.
In jedem steckt ein Designer und man möchte meinen, dass ein gutes Design immer von einem professionellen Gestalter geliefert werden muss. Man findet immer tolle Sachen auf Pinterest etc. um sich Inspiration zu holen. Selbst mit Kleider ist das so, da muss man nicht immer das teuerste von der Superbrand nehmen. Alte Kleider kann man auch selbst noch zurecht Schneidern oder beim Schneider wodurch es individuell hübsch wird.
Ohhhh, ich suchte einen Designer, bis ich selbst einer wurde, weil ich vorhatte, mein ganzes Haus in schönen Farben zu gestalten, und mein Zimmer kam am besten heraus, weil es ein schönes großes Bett gab, das mit einem schicken Leinenblatt bedeckt war, aber man musste sich darum kümmern und Ich habe diese Seite https://houserituals.com/linen-vs-cotton-sheets-which-one-is-better-for-good-sleep/ benutzt
Freunde von mir haben sich dazu entschieden, ihr Zuhause in Zusammenarbeit mit Ausstattern einrichten zu lassen. Das Haus sollte einen gemütlichen und urigen Charakter aufnehmen und trotzdem ein modernes und stylisches Objekt hergeben. Türen, Fenster und Beschattung wurden von Profis ausgewählt und eingebaut. Im einzelnen wurden Bad, Schlaf- und Esszimmer & Büro ausgestattet. Jeder Raum wurde nochmal veredelt durch Rückwände. Zudem wurde ein Smart Home System eingebaut. Die Outdoorlounge wurde auch perfekt vom Gartendekor hervorgehoben. Soweit ich weiß, war Fachpersonal am Werk. Alle Ideen wurden vor der Umsetzung kommuniziert und viele Ideen wurden aus den jeweiligen Showrooms inspiriert. Ist auf jeden Fall ein MEGA schönes Haus mit richtig idyllischem Garten geworden. Sehr elegant und gemütlich