Suche Waschsessel mit Massage Funktion

Dieses Thema im Forum "Gesucht & Gefunden" wurde erstellt von Renee, 10 Juni 2017.

  1. Renee

    Renee Homedesigner

    Hallo, für meinen neune Friseursalon bin ich auf der Suche nach zwei Waschsesseln mit Massagefunktion. Die Sessel müssen unbedingt schwarz sein und eine Massagefunktion haben. Gibt es Friseure unter uns hier? Könnte ihr mir einen guten Waschsessel empfehlen?? Vielen Dank. LG
  2. Klara

    Klara Homedesigner

    Hallo, keine Sorge du bist nicht der einzige Friseur hier :) ich bin schon seit ein paar Jahren im Geschäft. Wenn es um Waschsessel geht, die auch eine gute Qualität haben und deinen Forderungen entsprechen, solltest du auf jedem Fall im Internet suchen. Ich habe meine letzten Waschsessel vor 2 Jahren im Internet auf dieser Seite https://designmoebeldirekt.de/waschsessel gekauft. Der Waschsessel ist sehr modern und in deiner Lieblingsfarbe. Kannst ja mal dort schauen, vielleicht ist auch für dich was dabei :) LG
  3. DondrapersDrink

    DondrapersDrink Homedesigner

    Nicht schlecht! So einen hätt' ich auch gern daheim... Wenn's doch nur zwei zarte Hände dazu gäbe!
  4. Nici

    Nici Homedesigner

    Hallo Rene

    meine Schwester hat diesen Sommer auch ihren eignen Friseursalon nach ihrer Meisterprüfung eröffnet und war auch tüchtig am Einrichten und Dekorieren. Meine Schwester hat fast die identischen Waschsessel für ihren Salon, wie die von Klara Vorgeschlagenen.

    Ich finde auch der Waschsessel hat einen ziemlich zeitlosen Charakter und wird nicht schnell altmodisch wirken. Meine Schwester hat sie in schwarz erworben und ihr Saloon ist im Grunde genommen weiß eingerichtet mit dem einem oder anderem schwarzen Element. Es sieht ziemlich schick aus und mir persönlich gefällt es sehr. Zudem hat sie vor zwei Wochen endlich ihr Software installiert bekommen, die ihr die Kundenverwaltung erleichtert und die Kasse automatisiert. Zudem kann sie noch einzel Artikel einfügen, denn durch comhair werden viele verschieden Funktionen geboten, um einen gesamten Überblick über das Geschäft zu erhalten und da ich meine Schwester kenne hat sie es nicht immer so mit Ordnung gehabt. Deswegen ist es ganz gut, wenn sie nicht unbedingt irgendwelche Belegen verschlampen kann und alles an einem Ort jetzt zu finden ist.

    Eigentlich wollte ich auch einmal diesen Beruf anstreben, ich weis auch gar nicht mehr, warum dieser Gedanke in Vergessenheit geraten ist. Naja wenigstens gibt es eine in der Familie und teure Haarschnitte oder Frisuren bleiben mir auch erspart.
  5. kamilica

    kamilica Homedesigner

    Hallo,

    ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung dazu teilen. Hast du schon den richtigen Waschsesseln mit Massagefunktion für dein Friseursalon gefunden? Hoffentlich kann ich dir behilflich sein, weil ich auch ein ähnliches Massagegeräte benötigt habe. Daher war ich online und fand ein großes Angebot an solchen Massagegeräten, aber das beste fand ich bei https://www.massage-geraete.info/

    Sie haben verschiedene Massagegeräte im Angebot und das zu verschiedenen Preisen. Sicher werden sie auch etwas für dich haben und viel Glück dabei. Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück!

    LG
  6. Leo_25

    Leo_25 Homedesigner

    Wow, ich wünsche mein Friseur hätte auch so einen Sessel! :D
  7. mariola

    mariola Homedesigner

    Moin,

    sicherlich hast du schon das richtige gefunden, aber persönlich würde ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.munich-spring.com/de/massagegeraet zu werfen, wo ich meine Massagegeräte bestellt habe. Dort haben sie eine große Auswahl an Massagegeräte und mit den Preisen bin ich auch ganz zufrieden, daher bin ich mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden, womit du mehr Anfangen kannst.

    Daher wäre es nicht schlecht auch dort mal ein Blick werfen zu lassen und viel Glück dabie.

    Mit freundlichen Grüßen
  8. Karin2016

    Karin2016 Homedesigner

    Mein Friseur hat auch einen richtig tollen Waschsessel, ich freue mich jedes Mal auf die entspannende Massage beim Haarewaschen. Ich habe auch lange nach einer guten Alternative für Zuhause gesucht, denn mir tun Massagen richtig gut, sowohl psychisch als auch physisch, sie lösen alle Verspannungen und eben mir neue Energie. Bei mir ist es besonders schlimm mit dem Nacken, er ist immer verspannt. Das kennen wahrscheinlich alle unter uns, die Schreibtischarbeiten machen. Meine Lösung ist dieses Nackenmassagegerät, es massiert Nacken, Hals und Schultern und ist sehr einfach anzuwenden. Für Zuhause ist ein wirklich super. Ich benutze mein Nackenmassagegerät schon länger und bin wirklich sehr zufrieden.
    Viele Grüße
  9. simi77

    simi77 Homedesigner

    Die Sessel sehen echt richtig bequem aus!
  10. LaMue

    LaMue Homedesigner

    Hi Renee,

    dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte dich mal fragen, wie deine Erfahrungen mit dem Sessel sind? Ich bin schon seit einigen Jahren im Geschäft und besitze die selben Sessel die Klara vorgeschlagen hat. Ich finde die Sessel sehen sehr modern aus und farblich passt es super zu der Deko meines Salons. Meine Kunden lieben die Massage funktion und es ist immer wieder eine Entspannung für sie!

    Ich bin momentan dabei, den Salon einigermaßen zu erneuern und frischen Wind reinzubringen. Die Sessel würde ich jedoch nicht austauschen! Ich habe schon einige neue Tassen, eine neue Kaffeemaschine, neue Handtücher mit unserem Logo und eine Kassensoftware für Friseure, was uns die Kundenarbeit erleichtert und das Kassensystem automatisiert! Meines Erachtens muss heutzutage eine gewisse Modernisierung in der Verwaltung bzw. der Firmenorganisation stattfinden, um dadurch mehr Zeit zu sparen und demnach alles etwas strukturierter anzugehen. Mit Comhair spare ich unglaublich viel Zeit und habe alle Rechnungen und Verwaltungen im Überblick!

    LG

Die Seite empfehlen