Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Werde demnächst nach Münster ziehen und suche eine Umzugsfirma aus dieser Umgebung. Kennt sich da vielleicht jemand aus so dass er mir was empfehlen kann? Brauche es recht dringend! Danke an alle Gruß
Hallo, von woher kommst du denn nach Münster, falls ich fragen darf? Ich lebe jetzt schon seit 3 Jahren in Münster und die Stadt ist zwar etwas kleiner, aber sehr schön und romantisch. Die Umzugsfirma habe ich damals im Internet gefunden. Ich habe im Internet einfach unter Umzug Münster gesucht. Die Umzugsfirma war nicht teuer und die Angestellten haben sehr professionell gearbeitet. Mir war es am wichtigsten, dass ich mit dem Umzugsstress nichts zu tun hatte LG
Ich glaube da kann dir hier kaum einer helfen, weil vermutlich recht wenige aus Münster kommen und ihre Erfahrungen teilen können. Aber du kannst ja auch einfach mal googlen und dir die Bewertungen durchlesen
Es gibt viele Unternehmen die solche Umzüge machen aber man muss sich da wirklich auch informieren und schauen, dass man sich das beste raus sucht und zufrieden ist. In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich schlau gemacht habe wegen einem Umzugsunternehmen. Ich habe auf jeden Fall meinen Umzug nicht selber machen wollen, aus dem Grund ein solches Unternehmen. Verschiedene Angebote habe ich mir gesucht und habe dabei auch gute Leistungen gefunden. Bei https://www.alexanderkeller.ch/umzugsunternehmen/ habe ich dann auch ein passendes Umzugsunternehmen gefunden. Ich achte natürlich auf den Preis als auch die Leistungen. Aber es muss jeder selber für sich entscheiden wie man da am besten vorgehen will. Wie gesagt, jeder muss für sich entscheiden. Schönen Abend