Suche taffe Berliner Umzugsfirma für spontane Aktion

Dieses Thema im Forum "Gesucht & Gefunden" wurde erstellt von Herr U., 20 Februar 2021.

1. Herr U.

Herr U. Homedesigner

Kennt ihr Umzugsunternehmen in Berlin, die auch spontan reagieren können? Da ich wirklich super kurzfristig einen Umzug plane, bräuchte ich mal dringend eine passende Adresse in der Richtung. Vielleicht könnt ihr ja aus eigenen Erfahrungen berichten?
  2. SarahMul

SarahMul Homedesigner

Du kannst dir ja im Umzugsratgeber von https://www.umzugsunternehmen-berlin.de/ratgeber/ mal Infos ziehen und Angebote vergleichen. Es stehen Umzugschecklisten zur Verfügung und Tipps für den Stromwechsel und dergleichen. Da ich nicht aus Berlin bin, wüsste ich sonst nicht, wohin du dich mit deinem spontanen Anliegen wenden könntest, aber ich denke, das ist hinzubekommen.
  3. Hoppala

Hoppala Homedesigner

Schau doch mal ins Branchenbuch und dann würde ich einfach mal die Unternehmen durchtelefonieren. Ganz einfach. :)
  4. Maximilian93

Maximilian93 Homedesigner

Es ist schon wichtig, dass man ein Umzugsunternehmen beauftragt, bei dem die Mitarbeiter wirklich auf Zack sind und alles reibungslos läuft. So einfach ist das tatsächlich nicht, jemanden Zuverlässigen zu finden. Ich persönlich, habe sehr gute Erfahrungen mit dem Umzugsunternehmen Brandlmeier gemacht. Die sind zwar in München ansässig, aber haben auf ihrer Homepage eine Umzug Checkliste, die mir sehr geholfen hat. Darin sind alle Punkte aufgeführt, welche man in den vier Wochen vor dem Umzug erledigen sollte. Die Liste ist kostenlos zum downloaden. Ich hoffe, die Liste hilft euch ebenfalls weiter. Liebe Grüße und guten Umzug!
  5. binte12

binte12 Homedesigner

Sie möchten schnell umziehen? Nutzen Sie das Angebot umzugsfirma pfaffenhofen. Wenden Sie sich an dieses Unternehmen. Sie bieten professionelle Umzüge von Wohnungen und Büros sowie Möbeltransporte an. Überprüfen Sie das vollständige Angebot.

Die Seite empfehlen