Hallo, könnt Ihr mir eine Seite oder eien Tischler im Raum Berlin empfehlen ? ich Suche schon nämlich seit einer Weile, eine große Rechteckige Tischplatte zu einem angemessen Preis. Die Platte bräuchte ich für meinen Tisch im Garten. Also einiges sollte sie schon aushalten müssen. Ich ein paar Angebote bekommen, aber diese Platten kosten einfach ein vermögen, und so viel möchte auch nicht ausgeben. Ein bisschen habe ich im Net schon nachgeschaut, aber fündig wurde ich nicht. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke
Hi, Also für diesen Zweck muss schon eine Platte her, die verschiedenen Witterungseinflüssen stand halten kann. Ich kaufte eine letztes Jahr. Schon nach dem ersten Gewitter, sah man schon Schäden an der Tischplatte, die sehr viel bezahlt wurde. Dannach machte ich mich auf die Suche nach einer neuen, und bin dabei auf eine Seite im Net gestoßen, die eine große Auswahl hat. Viele verschieden Materialle un farben stehen zur Auswahl. Du kannst dir von zu Hause aus eine ausscuhen und sofort Online bestellen. Schon nach kurzer zeit wird diese an deine Adresse geliefert. Schau mal rein : Tischplatten . Viel Glück