Hallo Leute, Ich suche eine sichere Online Apotheke, wie z.B, diese https://www.apothekeversand24.com/ aber billiger! Hat jemand Erfahrungen? LG
Hallo Alex, ich bestelle des Öfteren bei www.vitaminexpress.org/de/selen Damit bin ich mehr als zufrieden. Für mich gibt es dort kostenlosen Versand und abgesehen davon auch 100 Tage Geld zurück Garantie. Die Preise dort sind auch mehr als nur in Ordnung.
Online-Apotheken sind jetzt das Beste, was Sie sich für einen Patienten vorstellen können, der nicht kommen kann, aber dennoch solchen Menschen nicht weh tun würde.
Hi alle zusammen! Zur Unterscheidung, ob eine Online Apotheke gut oder schlecht ist, spielen viele Faktoren eine Rolle. Ich versuche hier die wichtigsten aufzuzählen. Zunächst mal sind ganz generell die Preise von Online Apotheken günstiger als von stationären Geschäften. Man sollte allerdings aufpassen, denn es gibt einige Apotheken, die die günstigen Preise mit hohen Versandkosten ausgleichen. Die Lieferzeit ist für mich auch ein ganz wichtiges Kriterium. Bei akuten Schmerzen oder Beschwerden möchte ich so schnell wie möglich die Arzneimittel bei mir zu hause haben. Ich habe all diese Kriterien abgewogen und bestelle seither in dieser Online Apotheke günstig. Beste Grüße
Hallo, Also ich bestelle Medikamente ungern im Internet. Ich habe eine Apotheke um die Ecke, kaufe ich die Sachen einfach lieber vor Ort. Das ist aber meine persönliche Präferenz. Dinge wie Pflaster, Verbände, Desinfektionsmittel usw. bestelle ich aber gerne im Netz. Die Sachen sind da einfacher günstiger, die kaufe ich nicht in stationären Apotheken. Ich habe zwei kleine Nichten, da ist es natürlich besser immer Pflaster auf Vorrat zu haben. Die Fallen dann doch des Öfteren mal hin und es kommt zu einigen Schürfwunden. Ich bestelle die Pflaster eigentlich immer von Salvequick über den erste-hilfe-shop.com. Die Sachen sind gut und der Preis stimmt auch. Ist keine richtige online Apotheke, aber da findet man sonst alles was man so braucht um Wunden zu versorgen. Vielleicht konnte ich damit ja auch jemandem weiterhelfen. LG!