Suche neuen Duschkopf

Dieses Thema im Forum "Gesucht & Gefunden" wurde erstellt von vanessaliving, 24 Mai 2016.

  1. vanessaliving

    vanessaliving Homedesigner

    Ich suche einen neuen und großen Duschkopf! Im Baumarkt habe ich mich schon umgeschaut, aber nichts passendes gefunden. Deswegen wollte ich hier mal mein Glück versuchen und euch mal fragen, wo ich nach eleganten und modernen Duschköpfen schauen kann?
  2. neusimon

    neusimon Homedesigner

    Hey,
    "(...) Im Baumarkt habe ich mich schon umgeschaut, aber nichts passendes gefunden. Deswegen wollte ich hier mal mein Glück versuchen und euch mal fragen, wo ich nach eleganten und modernen Duschköpfen schauen kann (...)" -
    Also ich kann mir denken, dass die Auswahl an geeigneten Produkten in einem Baumarkt eher nicht so groß ist - hier geht es ja um eine möglichst breite Masse an unterschiedlichsten Produkten, sodass man die Kunden mit allgemeinen Bedürfnissen zufrieden stellen kann. Wenn du wirklich eher etwas exklusiveres suchst würde ich mal in Fachgeschäfte gehen - es gibt unfassbar tolle Geschäfte, die ausschließlich spezialisiert auf "Bad-Produkte" sind. Genauso wie es auch Küchenspezialisten gibt. Dort findest du auf jeden Fall exklusivere Teile, die nicht in jedem Massen Baumarkt zu finden sind. Gleiches Problem hatte ich mit einigen Produkten, die ich unbeidngt benötigt habe und dann erst fündig bei dem Spezialisten OKW und habe auch endlich das gefunden, wonach ich wirklich gesucht habe. Deswegen einfach mal zum Spzezialisten für sowas vorbeischauen und ich denke dass du da dann ganz schnell fündig wirst. Beste Grüße und viel Erfolg auf der Suche (oder bereits schon fündig geworden ;) ? )
  3. Jannis

    Jannis Homedesigner

    Meine Schwester hat einen, der blinkt in verschiedenen Farben, Schnick Schnack :) Ich finde Regenduschköpfe toll
  4. neusimon

    neusimon Homedesigner

    Oh ja, da stimme ich Jannis zu! Die sind echt toll
  5. Jan-Kul

    Jan-Kul Homedesigner

    Mein Tipp:


    Geh zu einer richtigen Badausstellung. Also zu so einer wo auch Neubauer etc. ganze Bäder kaufen. Da ist die Auswahl vieeeeel besser als im Baumarkt.

    Hast du dann dort gefunden was du suchst merk dir die Marke (Modell steht da nicht immer dran, kann man aber erfragen) - und schau im Internet nach besseren Preisen ;)

    Wer natürlich dort gut beraten wurde kann auch da kaufen und die paar Euro mehr zahlen. Mache ich auch so, bin kein Fan von "Beratungs-Schnorren".
  6. Berto

    Berto Homedesigner

    :) meine Schwester (19) hat jetzt einen, der blinkt beim Duschen in allen Möglichen Farben
  7. miss_flower

    miss_flower Homedesigner

    Solche exklusiven Duschköpfe muss man vielleicht beim Anbieter direkt nachfragen? Also ich habe meinen damals im Baumarkt gefuden. Sonst einfach mal im Netz schauen.
  8. Einrichtungsexperte

    Einrichtungsexperte Homedesigner

    Wie haben eine Regenwalddusche, optisch ein Hingucker und super angenehm darunter zu duschen.
  9. Leo_25

    Leo_25 Homedesigner

    Wir haben unseren über Amazon bestellt und der ist wirklich super.
  10. Balaban

    Balaban Homedesigner

    Hast du denn schon einen passenden Duschkopf gefunden ? Wenn man keine Lust hat in einen Baumarkt zu gehen, dann kann man sich auch ganz locker online umsehen - habe ich auch gemacht und eine wirklich große Auswahl gefunden :)

    Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du dich bei https://bad-und-dusche.com/ umsiehst. Die haben eine Auswahl an Duschköpfen. Ich zum Beispiel habe mich für einen Regenduschkopf entschieden, die fand ich immer schon wunderbar und auch der Preis war in Ordnung.

    Aber jedem das seine :)
  11. krisst88

    krisst88 Homedesigner

    Schauen Sie bei Hornbach
  12. Louis24

    Louis24 Homedesigner

    Ich finde eine Regendusche mit Farbspiel richtig gut, leider machen die sich nur in einer schönen Dusche gut und nicht in einer Badewanne mit einem Vorhang.
  13. Tuse

    Tuse Homedesigner

    Also ich hab aus dem Baumarkt NOCH NIE einen richtigen Duschkopf bekommen. Alle immer am Tropfen oder Wasser ungleichmäßig verteilen. :rolleyes:
  14. Satereat

    Satereat Homedesigner

    Haben unsere ebenfalls aus Amazon, tut auch vorerst was er soll.
    Ich kann an der Stelle nur empfehlen auf Duschköpfe zu achte, die Wasser sparsam sind, da Wasser ja nun mal unsere wichtigste Ressource ist.
  15. Fabelwesen

    Fabelwesen Homedesigner

    Auch ich kann dir eine Regendusche nur empfehlen. Ich selbst nutze unsere seit 2016 und bin damit überglücklich. Zudem sieht sie auch noch richtig modisch aus. Für mehr Informationen solltest du dir mal den Regendusche Test anschauen.

Die Seite empfehlen