Suche nach einem neuen Geschirrspüler

Dieses Thema im Forum "Möbel Onlineshops" wurde erstellt von SanSan, 22 April 2015.

1. SanSan

SanSan Homedesigner

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Geschirrspüler. Mein Budget liegt bei maximal 450 Euro etwas weniger wäre natürlich schön.

Leider muss ich ehrlich zugeben das ich nicht wirklich Ahnung davon hab auf was man beim Kauf so achten sollte. Ich hätte auch schon einen von der Firma Candy der mir echt gut gefallen würde und auch vom Preis her ok ist. Unsere Küche ist auch recht dunkel von der Verkleidung her, der Geschirrspüler sollte daher bevorzugt schwarz oder dunkelgrau sein.
    Wer kann mir was über den Hersteller sagen und mir Feedback dazu geben?
    Es handelt sich um dieses Modell hier von Candy.
    Danke für Eure Hilfe.
  2. Stefngans

Stefngans Homedesigner

hm.. ich schaue immer auf Vergleichsseiten nach :)
  3. sandra73

sandra73 Gast

Da kann ich dir doch direkt mal helfen :) habe nämlich den ganzen Kram hinter mir und kenne mich mittlerweile aus wo man was kaufen kann :d als ich damals nach meiner Küche gesucht habe, hatte ich bei Alma-kuechen.de geschaut und auch alles passende gefunden. Von Elektrogeräten bis hin zu kleiner Deko, alles dabei :)
  4. Marie25

Marie25 Homedesigner

Ich finde man sollte auch mal den Elektrohandel um die Ecke eine Chance geben und schauen ob nicht gerade er das richtige hat. Manchmal haben die durch den ganzen Internetkonsum auch gute Angebote mit TOP! Marken. Ich brauchte mal einen Herd und habe diesmal nicht im Netz bestellt. ;-)
  5. enter

enter Homedesigner

Also, das kannst du dir bei Meda Küchen anschauen. Ich habe seit Jahren einen Siemens Geschirrspüler, gekauft in diesem Shop, und bin sehr zufrieden damit. Es gab noch nie Probleme....
  6. Balaban

Balaban Homedesigner

Hallo an dich,

hast du denn schon einen passenden Geschirrspüler gefunden?
    Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man unterschiedliche Produkte finden. Ein Vergleich kann einem am besten helfen.

Meine Spülmaschine war defekt, aus dem Grund habe ich nach Ersatzteilen gesucht.
    Ich habe dann auch im Web gute Geschirrspüler Ersatzteile: Das Wichtigste zu Teilen, Marken und Fehlern gefunden. Konnte mich auch sehr gut informieren und mir die passenden Teile kaufen.

Was war bei dir?
  7. Avenger

Avenger Homedesigner

Also entweder schaust du mal bei Vergleichsseiten, welche Modelle im Test gut abschneiden oder du gehst in ein Fachgeschäft und lässt dich beraten.

Die Seite empfehlen