Suche Monteurzimmer günstig

Dieses Thema im Forum "Architektur und Bauen" wurde erstellt von Balaban, 14 Dezember 2018.

1. Balaban

Balaban Homedesigner

Hallo,
    bin auf der Suche nach Monteurzimmer in der Nähe von Hamburg, könnt ihr mir da etwas empfehlen?
    LG
  2. mariola

mariola Homedesigner

Hattest du kein Glück online auf Google und Co?
  3. Twinx

Twinx Homedesigner

Wenn du dabei bist ein Monteurzimmer günstig zu bekommen, hätte ich da eine tolle Empfehlung für 10 Euro ab Zimmer. Die Empfehlung habe ich natürlich online gefunden und das bei dem Anbieter monteurwohnung hamburg , wo sie verschiedene Monteurzimmer im Angebot haben. Die Preise sind auch unterschiedlich, weil man ein Zimmer nicht nur mit Bett bekommt, sondern auch mit Minibar, Internetzugang, Kühlschrank und vieles vieles mehr, was man nur bei ihnen finden kann.

Sie haben auch 2 Standorte in Hamburg und ich finde, dass sie sehr tolle und saubere Zimmer haben.

Hoffe, dass ich dir bei der Suche hilfreich war und viel Glück dabei.

MfG
  4. Hausmann

Hausmann Homedesigner

Ich würde mal auf Airbnb suchen
  5. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Hallo,

In der Nähe von Hamburg kann ich dir nix empfehlen, aber da hast du ja schon eine Anlaufstelle bekommen. Ich schätze mal, du musst sowieso immer an verschiedene Orte auf Montage, so kenne ich das zumindest von einem guten Freund von mir. Da ist es nicht schlecht Anlaufstellen in ganz Deutschland zu haben.

Mein Freund muss beispielsweise des Öfteren nach Bad Liebenzell auf Montage. Das ist in der Nähe von Stuttgart und Pforzheim, liegt im Schwarzwald. Falls du mal ein Monteurzimmer in Bad Liebenzell suchst, bzw. im Umkreis von Stuttgart, dann hab ich dir eins verlinkt. Ist günstig, geräumig und die Besitzer sind sehr nett. Mein Freund war erst letzte Woche dort, deshalb komme ich da drauf.

Wie wars denn in dem Zimmer bzw. in der Wohnung in Hamburg? Würde mich mal interessieren. Dann kann ich Adresse auch an meinen Kumpel weiter geben. Er ist auch des Öfteren im Norden unterwegs und freut sich immer über neue Empfehlungen. Ich hoffe du auch! :D
  6. Erika811

Erika811 Homedesigner

In Hamburg kenne ich leider auch keines, aber suchst Du oder jemand anderes eventuell ein Monteurzimmer in der Nähe von Ulm?
    Denn dort gibt es die Pia Fewo, dort kann man geräumige Monteurzimmer buchen.
    Schaue am Besten mal gleich auf die Webseite.
    Preislich absolut top und die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Viele Grüße
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2021

Die Seite empfehlen