Suche modernen Sitzsack oder Sitzhocker

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von Agnes, 5 Dezember 2012.

1. Agnes

Agnes Homedesigner

Hallo,

ich suche einen kreativen Sitzsack oder Sitzhocker. Wichtig ist mir, dass es ein schönes Design ist. Knallige Farben sind gerne willkommen :)

Ich habe nun mehrere Szenarien durchgespielt und in der engeren Auswahl sind ein bequemer Sitzsack oder doch auch ein Sitzhocker. Der folgende Sitzhocker sieht ganz interessant aus:

[​IMG][​IMG]
    (Bilder eingefügt, Anm. der Moderation)

Eure Meinung? Gleichzeitig suche ich aber auch noch einen schönen Sitzsack? Wer hat Tipps für einen Shop oder ein Produkt. Zu Ikea will ich jetzt nicht unbedingt gehen. Preislich stelle ich mir so maximal 300 Euro vor. Denke doch, dass man dann damit noch etwas schönes findet :)

Ansonsten freue ich mich auf die Diskussionen.
  2. badlands

badlands Administrator Mitarbeiter

Hallo Agnes, der Fungo Hocker oben sieht schön aus - kannte ich noch gar nicht. Ansonsten kenne ich nur den Standard Sitzsack von Fatboy und diversen Nachahmern - den kennst du aber wahrscheinlich auch schon :)

3. Vectoria

Vectoria Homedesigner

Hallo,
    ja, der Fatboy ist einfach klasse!
    Mir fällt spontan der "pomp" ein: quadratisch, praktisch... und in Leder, oder wie hier in Kuhfell! (http://www.pomp-hocker.de)
    Oder, wenn es mehr ein farbiger Sack sein soll: der "relax U" in Blau ( www.fashionforhome.de)?
    Pomp[​IMG] Relax U[​IMG]

Und dann gibt es da noch eines meiner eigenen Lieblingsmöbelchen: der "Ulmer Hocker" von Max Bill. Er hat ihn 1955 für seine Designstudenten entworfen,
    als Hocker, Tisch, Regal und Tragehilfe. Wir haben ihn jetzt seit 11 Jahren, und dass er das alles kann, das mag ich so an ihm!
  4. kamilica

kamilica Homedesigner

Gibt viele Modelle. Kommt nur darauf an was man haben will.
    Sitzsäcke sind meiner Meinung nach wirklich coole Dinger die praktisch sind und die man auch als Deko Element nutzen kann.

In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich bei https://www.sitzsack-test.com/relaxo-sitzsack/ umgesehen habe und den Relaxo Sitzsack gefunden habe. Im Pokemon Stil :D hahah Mega cooles Teil.

Aber die Geschmäcker gehen auseinander, demnach muss jeder für sich gucken was er gerne haben will.
    Sitzsäcke kann man jedenfalls in unterschiedlichen Designs finden.

Die Seite empfehlen