Hallo meine Lieben, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer guten Leuchte für meinen Balkon. Meine Freundin und ich, verbringen dort im Sommer sehr viel Zeit. Wenn die Nächte heiß werden, sitzen wir stundenlang auf dem Balkon. Ich habe mich ein bisschen umgesehen. Da ich aber keine Ahnung habe, würde ich gerne euch um Rat bitten. Ih habe im Net etwas von Led Leuchten gelesen. Angeblich sind diese viel besser als herkömliche Lampen, uns sollen noch dazu Strom sparen. Habt Ihr Erfahrungen machen können? Vielen Dank!
Hey, also aus meiner Erfahrung nach, kann ich dir nur sagen, dass die Led Leuchten der Hammer sind. Sie erhitzen sich nicht, geben ein tolles Licht, und sparen vor allem Strom. Ich habe schon seit einiger Zeit auf Led gewechselt, und bin sehr zufrieden. Schon nach dem ersten Monat, war die Stromrechnung kleiner als vorher. Wir haben sehr viele Leuchten, sowohl im Haus als auch im Garten montiert. Nach dem wechsel zu Led Leuchten, haben es auch einige unserer Freunde gemacht, nachdem Sie bei uns waren. Wir kauften alle unsere Leuchten im Net, und zwar hier: Leuchtenzentrale.de Sehr viele hochwertig Modelle stehen zur Auswahl. Wir sind sehr zufrieden, was wir euch auch wünschen. Schau einfach rein, und überzeuge dich selbst. Viele Grüße
Schau mal hier die Leuchten sind eigentlich sehr schick und bieten euch eine romantische Atmosphäre Damit habt ihr auf jeden Fall schon mal eine nette neue Lichtquelle für euren Balkon
Für den Balkon finde ich immer noch Windlichter mit Kerze am schönsten, aber in der Wohnung bin ich auch komplett auf LED umgestiegen. Halten auch viel länger und du musst nicht dauernd tauschen.
Bin absolut der Meinung von Lars86 ! Draußen sollte man tatsächlich einfach Kerzen nehmen bzw. Windlichter. Jetzt insbesondere in der Weihnachtszeit kann man es sich so schön gestalten. Meine Freundin hat sich zum Beispiel mehrere Tannenzweige abgemacht, die mit einer kleinen Kordel zusammengebunden und mit kleinen Lichtchen versehen (diese mini LED Lichter). Dazu immer wieder eine goldene Kerze im Windlicht-Gefäß. Ist einfach super schön, wenn man im Dunklen abends nach Hause kommt und von derartig swchönen Details begrüßt wird. Da kommt einem total viel Weihnachtsgefühl hoch. Mag diese Zeit einfach unfassbar gerne. Für Innen habe ich selber auch LED Rasterleuchte, weil ich sehr sehr helles Licht benötige. Haben diese auch ebenfalls im Büro. Habe bisher nur top Erfahrungen damit gemacht kann es somit mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Seid ihr schon im Weihnachtsfieber angekommen? Wie schmückt ihr eure Wohnung usw.? Liebe Grüße und euch allein einen wundervollen Tag!
Ich habe mir auch Led-Leuchten fürs Wohnzimmer und Flur gekauft und bin auch total begeistert davon. Ich würde sie auch jedem weiterempfehlen...
Mit LEDs kannst du auf längere Zeit gesehen gutes Geld sparen. Außerdem halten sie relativ lange und man findet sie in jedem Baumarkt.
Ich sehe die Vorteile ähnlich wie Angelo_Kelly in Bezug auf LED-Lampen. Und auch der alte Nachteil, der vergleichsweise hohe Preis, relativiert sich mittlerweile zusehends. Ich habe mit diesem Modell der Firma Phillips gute Erfahrungen gemacht: https://www.beleuchtungdirekt.de/philips-corepro-ledbulb-e27-a60-5-5w-827-matt-ersetzt-40w Aber es gibt auch viele andere gute, da muss jeder so ein bisschen für sich selbst schauen, was er benötigt.
Sind das die mit der Fernbedienung die man auch zum Blinken bringen kann? Hatten die mal in der Partyhütte.
Du musst dich vor dem Kauf nicht festlegen, welches Leuchtmittel Du verwenden möchtest. Dann ist die Auswahl viel größer. Ich finde hier gibt es ansprechende Terrassen- und Balkonleuchten.
Hey Enter, mit LEDs auszuleuchten finde ich ist eine super Idee. Am Balkon habe ich zwar keine aber es würde super in unsere Sitzecke auf Europaletten passen, eventuell LEDs mit Blaulicht, dass aber ganz dezent gehalten. Bishher haben wir nur LEDs im Wohnzimmer verbaut. Einmal auch blaue die hinter der Couch hervorscheinen und abends nicht beim Fernsehen stören und einmal hinter dem Fernseher die viele Farben wieder geben. Gerade die LEDs hinter dem Fernseher sollten in irgendeiner Form nicht so Stark Leuchten oder Dimmbar sein. Mein Mann hat eine extra Batterie an die LEDs geschlossen mit der man die Stromzufuhr regulieren kann, so leuchten unsere schönen Lichter nicht allzu stark. Wir haben unsere vom akkuman-shop und benutze sie eigentlich regelmäßig abends auf der Couch. Es ist genau richtig von der Lichtstärke, gerade genug um alles zu erkennen und sich nicht zu stoßen und genau richtig, dass die gemütliche Stimmung nicht kaputt geht. LEDs sind einfach klasse und sie auf dem Balkon zu verwenden finde ich eine prima Idee
Hast du denn welche gekauft ? Ich persönlich habe meine TV Ecke umgestellt und mir auch einen Receiver ( Diese Webseite ) und Boxen für das Wohnzimmer gekauft. LEDs habe ich ebenso. Da habe ich mir so stripes gekauft die man ankleben kann. Habe ich an meinem Fernseher angebracht und abends sieht es echt super aus Bei mir war es auch so, dass ich mitbekommen online einige Infos gesucht habe. Lief super.
Hallo, Wir haben auch LED-Leuchten bei uns auf dem Balkon. Du hast recht, die sind stromsparend und erzeugen ein wirklich schönes Licht. Gerade für laue Sommerabende sind die Leuchten genau das Richtige. Wir haben die Leuchten von einem LED Shop, Ledtech-Shop.de um genau zu sein, bestellt. Die haben da eine große Auswahlmöglichkeit und viele Leuchten im Angebot. Vielleicht findest du da ja das Passende. Eine Kollegin hat mir die Seite mal empfohlen. Wir waren so begeistert von ihrer Beleuchtung auf dem Balkon. Hast du deinen Balkon inzwischen mit den Leuchten dekoriert? Das gute bei uns ist, dass die Leuchten sogar wasserdicht sind. Bei Wind und Wetter braucht man sich also keine Sorgen zu machen, die Leuchten halten dem Stand. Wir haben sie sogar im Winter draußen stehen lassen und sie sind immer noch top in Schuss. Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen. LG!
Hallo, ich habe deine Frage gelesen und ich möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen kann. Hast du passende Beleuchtung für deinen Balkon gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich. Vor kurzer Zeit haben meine Frau und ich unsere Terrasse renoviert. Und wir hatten auch das gleiche Problem mit der Beleuchtung. Dann habe ich Online nach ein paar gute Tipps gesucht und ich habe auf dieser Seite japanische Gartenlaterne gefunden und mich für diese Beleuchtung entschieden. Mit ihnen bin ich sehr Zufrieden und ich kann sie dir nur herzlich weiterempfehlen. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe. Viel Gluck und liebe Grüße.
Hello everyone, I love it when natural light is on in my apartment in the evenings. Such light can be either daylight or fire. So I use candle molds to make my own candles. I prefer that in the evening I always have the light from the fire.
Hallo Zusammen, Strom sparen ist schon einmal ein guter Punkt, der dir selbst aufgefallen ist. Ich würde dir raten, dich mit dem Energieverbrauch deiner Lampe auseinander zu setzen. Gerade alte Modelle sind wahre Stromfresser. Hier ein nützlicher Artikel zum Thema Stromsparende Beleuchtung. LG Armin
Schließen Sie Ihre Beleuchtung an ZigBee Lichtschalter, Stecker und Dimmer an. Steuern Sie Lichter drahtlos und verfolgen Sie den Stromverbrauch aus der Ferne über ein Hausautomationssystem. Sie können sie dann mit Zigbee-Fernbedienungen oder von einem Telefon/Tablet aus steuern, wenn sie mit einem Zigbee-Hub verwendet werden. Sie können sie auch über Bewegungs- oder Türsensoren sowie zu bestimmten Tageszeiten steuern lassen. Bei einigen intelligenten Steckdosen können Sie auch den Stromverbrauch messen, damit Sie genau wissen, wie viel Strom (und wann) verbraucht wird.