Suche Hochzeitskleid

Dieses Thema im Forum "Gesucht & Gefunden" wurde erstellt von mariola, 22 März 2019.

1. mariola

mariola Homedesigner

Moin zusammen.
    Ich bin auf der Suche nach einem Hochzeitskleid, und dachte Ihr kennt welche Shops wo Brautmode angeboten wird.

Ich fand zwar einige im Net, sind aber etwas weit entfernt von mir.

Welchen Laden empfiehlt Ihr?

Danke
  2. pieter

pieter Homedesigner

Wir waren mal auf einer Mottohochzeit, wo alle Frauen in einem Landhauskleid und die Männer in Lederhose gekleidet waren. Daswar absolut super und wenn du mal auf https://www.alpenwahnsinn.de/Landhauskleid,1o.htm schaust, dann weißt du auch warum. Es sind absolut schöne Kleider und man kann auch zur Hochzeit ein Dirndl tragen. Passt super. ;-)
  3. gloriae

gloriae Homedesigner

Die Kleider auf den Bildern sind wirklich wunderschön *__* Festzed kleider sehen meiner Meinung nach leider auch ziemlich billig aus.
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2019
  4. Truin1984

Truin1984 Homedesigner

Finde die jetzt nicht so schön...
  5. Marie25

Marie25 Homedesigner

Welche findest du nicht so schön? Ich meine es ist ja auch alle immer Geschmacksache. :D
  6. Rohmer

Rohmer Homedesigner

Schau auch mal in die verschiedenen Läden vor Ort, das Kleid muss dann ja auch perfekt passen.
  7. Karin2016

Karin2016 Homedesigner

Hi
    Wo wohnst du denn? Brautkleider müssen in Ruhe anprobiert werden, so dass sich am besten gute Brautmodegeschäfte in der Nähe suchen sollte. Mein Tipp, schau mal unter Brautkleider Essen nach, falls es nicht zu weit entfernt von dir ist, es lohnt sich auf jeden Fall dort einen Termin zur Anprobe zu vereinbaren, denn die Kleider sind traumhaft und sie haben auch sonst den ganzen Zubehör. Ich finde außerdem, dass eine professionelle und freundliche Beratung auch sehr wichtig ist und das bekommt man dort definitiv.
  8. FranziSo

FranziSo Homedesigner

Düsseldorf hat unfassbar viele Brautmodeläden, alle in einer Straße. Je nachdem, wie weit du davon entfernt bist, würde sich ein Weg dorthin sicherlich lohnen!
  9. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Hallo,

es wäre vielleicht gut zu wissen wo du wohnst, dann kann man dir bessere Tipps geben. Ich kenne ein schönes Brautmodengeschäft in Frechen, das liegt in der Nähe von Köln. Kannst mal hier schauen: https://www.yestothedress.de/. Die haben super schöne Kleider dort, meine Freundin hat sich da ich Hochzeitskleid gekauft, sie hat letztes Jahr im Herbst geheiratet und war sehr zufrieden mit ihrem Kleid. Schuhe und Accessoires gibts da auch. Hast du denn inzwischen schon geheiratet und findet die Hochzeit dieses Jahr statt? Würde mich mal interessieren! Die meisten Heiraten ja im im Frühling oder Sommer, da hast du ja noch ein bisschen Zeit ein Kleid zu finden.

LG!
  10. DerDöner

DerDöner Homedesigner

wer von euch kann mir sagen, wer von euch schon einmal Schmuck im Internet gekauft hat?
    Ich möchte meiner Freundin einen Ring kaufen und habe hier eben schon diesen Shop gefunden: Hier mehr Infos !

Nun ist meine Frage, wer von euch hier den Shop kennt und da schon was bestellt hat? Die Bewertungen sind schon einmal sehr gut.
  11. RUNDS988

RUNDS988 Homedesigner

Hochzeit ist eine Gelegenheit, die wahrscheinlich einmal in unserem Leben passiert, nur sehr wenige, die es mehr mögen. Seien Sie klar mit dem Konzept des Hochzeitskleides und Ihrer Wahl, ineinander zu passen. Wenn Sie den Bräutigam zusammenbringen möchten, entscheiden Sie beide gemeinsam. Google einfach Ihren Bedarf mit Ihrem Standort und Sie erhalten eine Lieferantenliste, die das gesamte Kleid auch mit Accessoires anpassen kann. Stellen Sie sicher, dass Sie es mindestens einen Monat vorher fertig machen. Es ist besser, es mit einem Geschäft in Ihrer Nähe zu machen, als online zu kaufen, da man den Stoff und alles anfassen und fühlen muss, bevor man das gesamte Hochzeitsoutfit macht
  12. Glenn322

Glenn322 Homedesigner

Wenn Sie ein Hochzeitskleid benötigen, muss dies unbedingt ein Cathytelle Kaffee-Hochzeitskleid sein. Wenn Sie sehr verwirrt sind, können Sie eine thematische Hochzeit machen, wie es bei meinem Mann war. Die Gäste waren begeistert und was zu verstecken, mein Mann und ich waren einfach gut gelaunt und die Hochzeit war ausgezeichnet
  13. Klara

Klara Homedesigner

Mir hat vor kurzem eine Kollegin erzählt, dass ihre Schwester im Herbst heiratet und Probleme bei der Wahl des Brautkleides hat, da sie anscheinend etwas mehr wiegt. Sie möchte sich nun bei einer Sendung anmelden Vox Brautkleid oder so und diese dürfen dann alles filmen und sie bekommt dafür professionelle Unterstützung. Ich finde das zwar super, aber man muss da auch mutig sein. Ich fühle mich unwohl, wenn man mich fotografieren möchte und filmen kommt erst gar nicht in die Tüte. :)
    LG

Die Seite empfehlen