Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben schon lange den Wunsch unser eigenes Haus zu besitzen, aber alles das uns gefällt ist halt zu teuer und wir können es uns nicht leisten. Nun haben wir ein Haus gesehen, das günstig ist aber Renovier- bedürftig, mein Mann könnte einiges selber machen, aber nicht alles. Jetzt suchen wir eine Firma die sich das Haus mal ansieht und uns dann sagt wie viel die Renovierungsarbeiten kosten würden, damit wir sehen ob es sich lohnt? Kennt jemand so eine Firma? Danke vielmals
Also ihr sucht eine Firma die sich ein Haus ansieht das euch noch gar nicht gehört?! Ich bin mir nicht sicher ob eine Firma das machen würde, aber ihr könnt ja mal fragen. Wir haben selber vor einigen Monaten unsere Wohnung renovieren lassen von diesem Unternehmen - Webseite. Ihr könnt euch mal die Seite ansehen und mit der Firma in Kontakt treten wenn, ihr möchtet. Sie haben bei uns neue Böden verlegt, also früher war da Laminat, und sie haben uns Parkettböden verlegt, und die Wände gestrichen. Mit ihrer Arbeit war ich sehr zufrieden.