Suche eine gute Haustür

Dieses Thema im Forum "Heimwerkern & Renovieren" wurde erstellt von Torstenn, 20 November 2016.

1. Torstenn

Torstenn Homedesigner

Hallo alles zusammen, da zum dritten Mal das Schloss meiner Haustür auswechseln musste, da es ständig irgendwelche Probleme mit dem Aufschließen gab, soll nun eine komplett neue Haustür her. Bin momentan auch fleißig am Schauen, aber überwiegend nur online. Mich würde interessieren, was für eine Haustür ihr habt und was ihr mir empfehlen könnte. Es sollte schon eine moderne schöne Tür sein, langweilige altmodische Haustüren kommen nicht in Frage :) Liebe Grüße
  2. Klara

Klara Homedesigner

Wir haben eine Alu Haustür. Zuvor hatten wir lange Zeit eine Holzhaustür und es musste einfach etwas Neues her. Es handelt sich um eine Alu Safeline, die sehr sicher und stabil ist. Ich kann dir nur diese Haustüren empfehlen. Ich habe mich auch wegen dem schönen Design für diese Haustür entschieden, da sie mir optisch sehr anspricht. LG
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2016
  3. Torstenn

Torstenn Homedesigner

Danke für die Antwort
  4. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Ich finde Holztüren überhaupt nicht sicher. Eine massive Tür ist da schon viel viel besser.

Die Seite empfehlen