Hallo zusammen, Ich will mir ein schönes Schnurlostelefon kaufen, allerdings sollte es eine geringe Strahlung haben. Habe gelesen dass diese Telefone eigentlich eine hohe Strahlung haben , deswegen habe ich auch Angst mir eins zu kaufen. Ich wüsste gerne ob es welche kabellosen Telefone gibt die keine negative Auswirkungen auf die Gesundheit haben. Kennt sich jemand damit aus? Danke im Voraus
Wenn es darum geht, solltest du nicht raus gehen? Hast du ein Handy? Ja! Dann ist es auch egal, welches Telefon du dir holst.^^
Schurlostelefone brauchst du echt nicht, es sei denn du brauchst welche im Büro. ich würde daher immer ein Handy bevorzugen, allerdings sollte man da auch nicht mehr sparen, weil das schon ein essentieller Teil vom Leben geworden ist. Dementsprechend sollte man auch über Leistung und Akku etc. nachdenken. Gerade wenn du ein schurloses Telefon suchst, dann bist du wahrscheinlich ein Vieltelefonierer, der/die auch gerne mal mit dem Telefon am Ohr herumläuft oder? Ich würde deswegen einfach mal auf https://www.handyflash.de/ nach einem passenden Modell Ausschau halten
Hallo, über die Strahlung von Schnurlostelefonen kann ich dir leider nicht viel sagen, aber dieser und mehrere Informationen über diese Art von Telefonen findest du sicher online. Dort kannst du dich allgemein über Schnurlostelefone informieren und dir Kundenrezensionen und Verbleichteste ansehen. Da wirst du bestimmt auch eins mit geringer Strahlung finden können. Hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte. Liebe Grüße
Hi ^^ Was war denn bei dir, hast du dich entschieden welches es sein soll ? In meinem Fall ist es so, dass ich mich schlau gemacht habe und auch mein Büro etwas besser einrichten wollte. Ich arbeite zwar nicht von zuhause aus aber die Büros wo wir arbeiten sollten natürlich trotzdem gut eingerichtet sein. Suche gerade nach einer passenden Telefonanlage. Da habe ich auch wirklich viele verschiedene Informationen gefunden und habe auch sehr gute Infos bekommen. Unter anderem habe ich bei https://www.swyx.de/telefonanlage-fuer-firmen.html dann auch Informationen zu Telefonanlagen für Firmen gefunden. Da muss ich noch mal schauen was es am Ende werden wird. Aber sonst kann man sich auch alle seine Informationen im Internet finden. Dir alles Gute