Suche Boxspringbett

Dieses Thema im Forum "Gesucht & Gefunden" wurde erstellt von Hannahxx, 10 Dezember 2015.

1. Hannahxx

Hannahxx Homedesigner

Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und wollte vorab mal fragen, ob jemand weiß wo ich alles nach Boxspringbetten schauen kann. Im schwedischen Möbelhaus und bei Porta war ich schon. Gibt es noch gute Möbelhäuser wo ich mal nachschauen könnte?
  2. mimiwohnt

mimiwohnt Homedesigner

Hallo Hannah :)
    Ich habe bei Porta mein Boxspringbett geholt. War zwar sehr teuer (knapp 2.000€) aber es ist super bequem und sieht noch grandios aus. Günstige Varianten bekommst du auch bei ikea oder roller :)
  3. frankk

frankk Homedesigner

Falls du aus der Schweiz kommst oder in der Nähe der Schweiz wohnst, dann kannst du auch mal bei MEGA Möbel SB vorbeischauen. Die haben immer eine rießige Auswahl an Boxspringbetten auf Lager. Die kleineren Modelle mit 140 Zentimetern Breite sind auch garnicht so teuer.

Hoffe du findest noch etwas passendes für dein Schlafzimmer!

Gruß,
    Frankk
  4. starko

starko Homedesigner

Ich habe vor zwei Wochen in einem Hotel übernachtet wo es Boxspringbetten gab, ich hatte das Gefühl ich schwebe im Himmel
  5. AnMo

AnMo Homedesigner

Ich hab das Boxspringbett Diplomat bei massive-naturmoebel.de gekauft.
    Ich liiiiebe es! Man schläft so toll darauf.
  6. nickelback

nickelback Homedesigner

Schau mal im Internet, ich weiß man sollte vorher mal testen aber dort kann man sich auf jeden fall schon mal guten Rat einholen!
  7. fly-away

fly-away Homedesigner

Hi,
    bei Opti Wohnwelt gibt es auch eine große Auswahl an Boxspringebtten. Vielleicht ist ja etwas passendes für dich dabei. Ein Boxspringbett ist auf jeden Fall eine gute Sache. Viel Erfolg bei deiner Suche :)
  8. Jannis

Jannis Homedesigner

Boxspringbetten sind toll, pass nur auf, dass das Bett dann nicht zu hoch ist, das nervt nach einiger Zeit
  9. Lars86

Lars86 Gast

Man sie einfach mögen, ansonsten bringt es nichts da tausende von Euro auszugeben. Klar, es gibt auch welche für 300 Euro, aber Leute schaut doch auch mal auf euren Rücken. Die Testseiten wollen nur das ihr irgendwann etwas auf Amazon und CO bestellt. Es geht nicht um die Betten, sondern um die Cookies auf Amazon.
  10. Areku

Areku Homedesigner

Man sollte schon mindestens 1000€ investieren wenn man was normal gutes haben will.
  11. Racrestron

Racrestron Homedesigner

Ich würde zum Möbelhaus in der nähe gehen und mal Probe liegen. Eine Matratze ist das wichtigste, weil man dort die meiste Zeit des Lebens verbringt.
  12. Tamtshia

Tamtshia Homedesigner

kann mir mal jemand erklären was das genau für einen Unterschied zum normalen Bett macht ?

Die Seite empfehlen