Suche Überwachungskamera die mein Eigenheim besser absichert. Besonders wegen der technischen Ausstattung bei mir zuhause, habe ich ständig ein flaues Gefühl. Kennt jemand eine gute Anlage? Ich weiß, wenn ein Diebstahl begannen wird, hilft das auch nicht sonderlich. Aber dann kann die Staatsgewalt mit möglichst viel Wissen diese .....:!!!!!!.....!!!!.....!!!!!!!! hinterherjagen, das sie ihr Lebtag nicht mehr froh sein werden. Kennt da jemand also eine gute Anlage?
Hallo Truin1984, du hast ja wirklich eine Abneigung gegen Diebe. Kann ich ja auch wirklich verstehen. Also wenn du mehr Informationen haben willst, der Link den ich hinterlegt habe, hat eine sehr gute Auswahl. Damit können die Polizisten den Dieben "hinterherjagen". Hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen. Viele Grüße
Danke, ich hoffe damit erwische ich diese Halunken, wenn sie das machen. Fühle mich dann auch viel sicherer. Die Webseite selber finde ich auch gut gemacht. Wäre zwar nett wenn alle Verlinkung gehen, aber die Übersicht ist gut, und man hat ja bei Amazon eine reiche Auswahl.
Ich kann Dir die Upcam sehr empfehlen, ist eine deutsche Marke und die Auflösung ist richtig gut. Einfach per Wifi an den Router anschließen und schon läuft die Kamera rund um die Uhr. Es gibt aber noch viele andere Hersteller für Kameras, schau einfach mal ins Branchenbuch: https://www.unternehmensauskunft.com/Internet-Multimedia/Audio-Video/Videoueberwachungsanlagen/
Wir haben uns vor einem halben Jahr eine Video Überwachungskamera bestellt und eingebaut, um vor allem den großen Vorgarten besser im Blick zu haben. Wichtig dabei ist den rechtlichen Hinweisen zu folgen. Dazu ist festzuhalten: Die private Videoüberwachung des eigenen Grundstückes mitsamt des Hauses ist rechtlich ohne weiteres zulässig. Sobald aber der öffentliche Raum (etwa Gehweg, Parkplatz, Straße) oder private Flächen (zum Beispiel der Garten des Nachbarn) beobachtet werden, stellt das grundsätzlich eine Verletzung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts dar. Wenn du eine Videoüberwachung günstig haben willst versuche es bei http://xxl-technik.de
Ich habe mir auch sowas installiert, gleich mit eingebautem nvr-videorekorder. Gab es günstig bei lcs-cam.ch . Mir ist bewusst, das die Aufnahmen vor Gericht nicht verwertet werden können bzw. dürfen, aber es dient schon mal der Abschreckung, und uns zur Beruhigung. So ganz nebenbei haben wir dadurch auch schon ein paar ganz tolle Aufnahmen unserer kinder, wie sie im Garten spielen
Und wie schauts aus - hast du schon eine passende Kamera gefunden ? Ich meine es gibt sehr viele Kameras die man sich anschauen kann. Habe mir verschiedene Quellen angeguckt und dabei auch bei https://www.keylogger.ch/spionage-kamera eine Spionage Kamera gefunden. Habe verschiedene Infos auch online durch einen Vergleich gefunden. Ich meine es gibt ja diverse Marken und Modelle die man sich anschauen kann. Lg
Pearl ist auf jeden Fall eine günstige Adresse für Überwachungskameras. Du kannst dich allerdings auch erstmal beim Profi beraten lassen.
Hoffe, das du dann auch fündig geworden bist? Na ja, bei der großen Auswahl war es sicherlich nicht so einfach... aber dank vielen Tests und Vergleichen, welche man online finden kann, fällt die Entscheidung leichter So habe ich übrigens meine Überwachungskamera gefunden, genauer gesagt durch diesen Test hier https://xn--berwachungs-kamera-l6b.com/ ! Da sind dann so einige Überwachungskameras zu finden und da ist sicherlich für jeden etwas Passendes dabei! Ich bin mit meiner Wahl jedenfalls zufrieden und dank der Überwachungskamera fühle ich mich um einiges sicherer! Von daher kann ich solch eine Überwachungskamera empfehlen!
Hallo, wir haben auch seit einiger Zeit eine Überwachungskamera und ich muss sagen ich fühle mich dadurch wirklich um einiges sicherer. Leider gab es in letzter Zeit einige Einbrüche bei uns in der Nachbarschaft, also gibt einem so eine Kamera einfach mehr Sicherheit. Wir haben unsere PTZ-Kamera über milesight-schweiz.ch bestellt. Bisher gab es keinerlei Probleme. Der Preis ist super und die Kamera qualitativ hochwertig. Eine Freundin hat mir mal die Seite empfohlen. Preis-Leistung stimmt einfach. Darauf kommt es meiner Meinung nach an. Vielleicht konnte ich ja dir, oder jemand anderem hier, noch weiterhelfen. LG!
Servus! Eine Überwachungskamera haben wir nicht, aber wir brauchten mal eine Kanalkamera. Habe mich dann schlau gemacht und mich für die Gejos Kanal Kamera entschieden. Falls hier jemand mal eine Kanalkamera braucht, dann geht zu Gejos. Gruß
Jäger und Naturliebhaber nutzen Nachtsichtkammeras , um nachts durch den Wald zu manövrieren. Detektive und private Ermittler verwenden Nachtsichtgeräte, um Personen zu beobachten, die sie verfolgen sollen. Viele Unternehmen haben permanent Kameras installiert, die mit Nachtsichtkomponenten ausgestattet sind, um die Umgebung ihrer Einrichtungen zu überwachen. Kameras können das Nachtsichtbild an einen Monitor oder Videorecorder senden. Menschen benutzen sie in Gebäuden zu Sicherheitszwecken. Die neuesten Camcorder verfügen über eine integrierte Nachtsichttechnologie. Was passendes findest du unter http://vegaoptics.de/
Dies ist eine sehr breite, aber interessante Frage. Hier sind zwei Möglichkeiten, wie sich Kameras unterscheiden. Einige Kameras verwenden WLAN, andere verwenden fest verdrahtete Verbindungen. WiFi kann mit einem Funkstörsender heruntergefahren werden. Fest verdrahtete Verbindungen sind sicherer, erfordern jedoch viel Verkabelung. Es ist sehr beliebt, dass Kameras Funktionen wie das Anzeigen von Echtzeitvideos auf Ihrem Telefon und das Aufzeichnen von Videos für die spätere Wiedergabe bieten. Verbraucherkameras nutzen allgemein die Website des Herstellers, um diese Dienste bereitzustellen. Einer ist anfällig für mehrere Angriffe auf das Video. Außerdem wird eine monatliche Gebühr erhoben. Einige speichern Videos auf einer Speicherkarte, die sicherer ist. Einige senden Schnappschüsse per E-Mail, eine Funktion, die ich sehr schätze. Professionelle Kameras verfügen über einen DVR zur Videoaufnahme, der aus der Ferne angezeigt werden kann. Das ist das Beste, aber für die meisten Hausbesitzer zu teuer. Es gibt so viele davon, dass es einfach unmöglich ist, Ihnen ein Modell zu nennen, das zu Ihnen passt.)
Bis jetzt hast du sicherlich eine gute Überwachungskamera für dich gefunden. Gerne möchte ich dir da bei der Suche helfen, da ich mich mit Überwachungskameras bisschen auskenne. Ich habe mir eine neue Videoüberwachung auch besorgt, da habe ich die richtige Kamera über fabesa.de gefunden und auch bestellt. Solltest du noch auf der Suche sein, kann ich dir empfehlen einen Blick auf ihre Angebote zu werfen und die Preise sind auch echt gut. Hoffe, dass ich dir da bisschen bei der Suche weitergeholfen habe und viel Glück!
Ich weiß zwar nicht, wie du das Problem am Ende gelöst hast aber ich hoffe, dass du irgendwo von einem Fachmann beraten wurdest. Wenn es um Sicherheitstechnik geht, ist es sehr wichtig eine individuell angepasst Lösung zu finden und da kann einem nur ein erfahrener Profi helfen. Ich habe bei mir im Haus auch eine Alarmanlage und Videoüberwachung und bei der Wahl hat mich ein Profi beraten und dann auch die ganze Sicherheitstechnik im Haus eingebaut. Man fühlt sich auf jeden Fall viel sicherer so und kann nachts auch besser schlafen. LG
Denk daran, dass du dafür auch den passenden Router benötigst, um die Kamera steuern zu können. Am besten einen Wlan Router kaufen, dann bist du definitiv auf der sicheren Seite Viele Grüße