Stylische Küchen und Möbel

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Truin1984, 12 Juni 2019.

  1. Truin1984

    Truin1984 Homedesigner

    Hallo zusammen.
    Hier ist ja das Stil der Mode was sehr wichtiges. Aber ich habe da noch eine Frage, wie sieht das ganze damit aus, wenn man die Küche auch modisch haben will? Ich meine, man will auch modisch in einer Küche leben. Ich bevorzuge ja gerne beim Thema Möbel das Landhausstil. Leider habe ich zum Beispiel bei den Küchen einfach nichts gefunden. Nur diesen ganzen neumodischen Quatsch. Das geht natürlich gar nicht. Wisst ihr Rat?
  2. Raymaractron

    Raymaractron Homedesigner

    Also ich finde ja den Mix aus modern und Landhausstil ganz toll, weil zu verspielt und verschnörkelt mag ich auch nicht. Aber ich hatte das gleiche Problem wie du und habe einfach nichts nach meinem Geschmack gefunden. Das hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Mir hat dann Gott sei Dank eine gute Freundin einen Küchenhersteller genannt, der genau meine Traumküche hatte. Schau doch mal auf https://www.dassbach-kuechen.de/kuechen/landhauskuechen/, ob da auch was für dich dabei ist.
  3. Balaban

    Balaban Homedesigner

    Also, dass du jetzt nichts Passendes findest, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen!? Bei dem großen Angebot was es vor Ort aber auch online gibt... Würde mich echt interessieren, ob du dann doch fündig geworden bist!?
    Ich hab' da keine weiteren Schwierigkeiten das gesuchte zu finden... vielleicht ja auch aus dem Grund, das mir der neumodischen Quatsch gefällt ;)

    Ah und, wo wir schon beim Thema Küche sind, empfehlen kann ich dir die Bosch Küchenmaschine!
    Hab' mir vor kurzem auch welche geholt und muss sagen, das diese in der Küche vielseitig einsetzbar ist. Das elektrische Küchengerät macht vor Kneten, Rühren, Pürieren, Raspeln oder Entsaften keinen Halt. So hat man viele kleine Helfer in einem Gerät, das finde ich toll! Meiner Meinung ein muss ;) Und, hier der Link dazu, falls du gefallen daran finden solltest!?
  4. Karin2016

    Karin2016 Homedesigner

    Hallo, ich bin vor einigen Monaten umgezogen und meine neue Küche ist auch eine Mischung aus Landhaus und modern und es gefällt mir wirklich sehr gut. Zum Einzug habe ich von meinen Freunden und Familie sehr schöne Geschenke bekommen, meistens etwas für die Küche, unter anderem auch eine Küchenmaschine von Bosch und zwar solche eine. Ich habe eigentlich vorher noch nie über die Anschaffung eine Küchenmaschine nach gedacht, da ich diese Geräte immer zu teuer empfand. Jetzt wo ich selbst eine habe und mir ihr arbeite, kann ich nur sagen, dass sie jeden Cent wert ist. Eine Küchenmaschine ist eine sehr große Hilfe in der Küche, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. :)
  5. ViviN

    ViviN Homedesigner

    Ich habe eine alte Vollholz Küche die einfach zu schade war weggeschmissen zu werden. Deswegen habe ich sie mit Kreidefarben neu angestrichen und sie sieht jetzt toll aus Kreidefarbe ist eine dekorative Farbe, die für ihr mattes, kreidiges Aussehen bekannt ist. Sie ist eine beliebte Wahl, um Möbeln und Wohnkulturen einen rustikalen, Vintage- oder Shabby-Chic-Stil zu verleihen. Kreidefarbe ist ideal für diejenigen, die ihrem Zuhause Charakter und Vintage-Charme verleihen möchten, da sie leicht einen verzweifelten Look erhalten kann. Sind Sie bereit, Ihrer Kommode, Ihren Stühlen oder Ihrem Waschtisch die Kreidefarbe zu geben? Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen.
  6. ofensi

    ofensi Homedesigner

    Finde die Küchen und Möbel von Ikea einfach ausreichend! :)
    Daniellll gefällt dies.
  7. Daniellll

    Daniellll Homedesigner

    Oh hallo :D Ich bin auch ein Ikea-Fan! Preiswert, schön, langlebig.

Die Seite empfehlen