Stylische Küchen und Möbel

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Truin1984, 12 Juni 2019.

1. Truin1984

Truin1984 Homedesigner

Hallo zusammen.
    Hier ist ja das Stil der Mode was sehr wichtiges. Aber ich habe da noch eine Frage, wie sieht das ganze damit aus, wenn man die Küche auch modisch haben will? Ich meine, man will auch modisch in einer Küche leben. Ich bevorzuge ja gerne beim Thema Möbel das Landhausstil. Leider habe ich zum Beispiel bei den Küchen einfach nichts gefunden. Nur diesen ganzen neumodischen Quatsch. Das geht natürlich gar nicht. Wisst ihr Rat?
  2. Raymaractron

Raymaractron Homedesigner

Also ich finde ja den Mix aus modern und Landhausstil ganz toll, weil zu verspielt und verschnörkelt mag ich auch nicht. Aber ich hatte das gleiche Problem wie du und habe einfach nichts nach meinem Geschmack gefunden. Das hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Mir hat dann Gott sei Dank eine gute Freundin einen Küchenhersteller genannt, der genau meine Traumküche hatte. Schau doch mal auf https://www.dassbach-kuechen.de/kuechen/landhauskuechen/, ob da auch was für dich dabei ist.
  3. Balaban

Balaban Homedesigner

Also, dass du jetzt nichts Passendes findest, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen!? Bei dem großen Angebot was es vor Ort aber auch online gibt... Würde mich echt interessieren, ob du dann doch fündig geworden bist!?
    Ich hab' da keine weiteren Schwierigkeiten das gesuchte zu finden... vielleicht ja auch aus dem Grund, das mir der neumodischen Quatsch gefällt ;)

Ah und, wo wir schon beim Thema Küche sind, empfehlen kann ich dir die Bosch Küchenmaschine!
    Hab' mir vor kurzem auch welche geholt und muss sagen, das diese in der Küche vielseitig einsetzbar ist. Das elektrische Küchengerät macht vor Kneten, Rühren, Pürieren, Raspeln oder Entsaften keinen Halt. So hat man viele kleine Helfer in einem Gerät, das finde ich toll! Meiner Meinung ein muss ;) Und, hier der Link dazu, falls du gefallen daran finden solltest!?
  4. Karin2016

Karin2016 Homedesigner

Hallo, ich bin vor einigen Monaten umgezogen und meine neue Küche ist auch eine Mischung aus Landhaus und modern und es gefällt mir wirklich sehr gut. Zum Einzug habe ich von meinen Freunden und Familie sehr schöne Geschenke bekommen, meistens etwas für die Küche, unter anderem auch eine Küchenmaschine von Bosch und zwar solche eine. Ich habe eigentlich vorher noch nie über die Anschaffung eine Küchenmaschine nach gedacht, da ich diese Geräte immer zu teuer empfand. Jetzt wo ich selbst eine habe und mir ihr arbeite, kann ich nur sagen, dass sie jeden Cent wert ist. Eine Küchenmaschine ist eine sehr große Hilfe in der Küche, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. :)
  5. ViviN

ViviN Homedesigner

Ich habe eine alte Vollholz Küche die einfach zu schade war weggeschmissen zu werden. Deswegen habe ich sie mit Kreidefarben neu angestrichen und sie sieht jetzt toll aus Kreidefarbe ist eine dekorative Farbe, die für ihr mattes, kreidiges Aussehen bekannt ist. Sie ist eine beliebte Wahl, um Möbeln und Wohnkulturen einen rustikalen, Vintage- oder Shabby-Chic-Stil zu verleihen. Kreidefarbe ist ideal für diejenigen, die ihrem Zuhause Charakter und Vintage-Charme verleihen möchten, da sie leicht einen verzweifelten Look erhalten kann. Sind Sie bereit, Ihrer Kommode, Ihren Stühlen oder Ihrem Waschtisch die Kreidefarbe zu geben? Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen.
  6. ofensi

ofensi Homedesigner

Finde die Küchen und Möbel von Ikea einfach ausreichend! :)
    Daniellll gefällt dies.
  7. Daniellll

Daniellll Homedesigner

Oh hallo :D Ich bin auch ein Ikea-Fan! Preiswert, schön, langlebig.
  8. binte12

binte12 Homedesigner

Wenn Sie Türen oder Fenster für Ihr Zuhause bestellen möchten, überprüfen Sie das Angebot des Unternehmens https://oknoplus.de. Hier können Sie hochwertige Produkte zu einem guten Preis bestellen.
  9. kamilica

kamilica Homedesigner

Ah, es gibt so viele tolle Möbelshops, das es fast unmöglich ist, das gesuchte nicht zu finden oder eben etwas, das einem mehr als gefällt! Aber gut.. Ich hoffe du hasst dann auch alles zusammen ;) Falls nicht, dann schau bei "lambertconcept"! Da findest eine sehr große Auswahl an Möbeln und noch vieles mehr! Ein Shop, den ich wärmstens empfehlen kann! Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen! Ah und die Preise sind dann auch mehr als akzeptable!

Ich bestelle da schon eine längere Zeit!
    Neulich habe ich dann auch ein tolles Tablett entdeckt, das ich einfach haben musste!
    Wie gesagt, schaut bei ihrer Webseite lambertconcept.de mal vorbei!
    Einen schönen Tag!
  10. butfirstcoffeee

butfirstcoffeee Homedesigner

Das wundert mich auch ein bisschen, dass du da noch nicht fündig geworden bist. Vor allem online gibt es ja so eine riesige Auswahl! Du musst ja auch nicht unbedingt eine komplette Küche kaufen, sondern kannst dir das eventuell auch ein bisschen selber zusammenstellen, sodass es dir gefällt :) Bei Seiten wie LionsHome findet man eine riesige Auswahl und Übersicht, an Anbietern und Möglichkeiten. Ich schaue außerdem total gerne bei Instagram und Pinterest, um Inspirationen zu finden. Vielleicht bekommst du ja dadurch neue Ideen und Inspiration, was man wie kombinieren könnte oder was man vielleicht selber machen kann!

Die Seite empfehlen