Stromanbieter gesucht

Dieses Thema im Forum "Gesucht & Gefunden" wurde erstellt von Madarkes, 9 Mai 2019.

  1. Madarkes

    Madarkes Homedesigner

    Hallo,
    ich habe es endlich geschafft eine bezahlbare Wohnung zu finden und ziehe in 3 Monaten endlich in eine größere Wohnung. Momentan ist der Wohnungsmarkt ja wirklich eine Katastrophe. Aber ich habe ja jetzt eine Wohnung gefunden, also ist diese Hürde überwunden. Ich habe mich schon über Internetanbieter informiert und habe mich für einen Vertrag bei Unitymedia entschieden. Jetzt muss ich mir noch einen Stromanbieter raussuchen. Könnt ihr mir da einen in Hamburg und Umgebung empfehlen?
  2. Buthow

    Buthow Homedesigner

    Das ist echt schwierig heutzutage mit der Wohnungssuche. Gerade im Westen ist es gefühlt unmöglich was richtiges zu finden, was dann auch keine Bruchbude ist und noch dazu total überteuert. Gratulation, dass du tatsächlich was gefunden hast! Internet wäre wahrscheinlich bei mir auch direkt die erste Priorität bevor irgendwas anderes kommen würde. Allerdings ist ja Strom schon lebensnotwendig. Da würde ich dir mal https://www.strombob.de/ort/stromanbieter-hamburg/ empfehlen. Mein Bruder hat das bei sich nämlich auch vor kurzem über ihn abgewickelt.
  3. mariola

    mariola Homedesigner

    Informiere dich doch einfach im Web.
    Da kann man sich doch Unmengen an Vergleichen anschauen, sich einen Überblick machen und auch noch den passenden Tarif finden kann.

    Bei mir ist es so, dass ich unterschiedliche Informationen gefunden habe, auch wenn es darum geht nachhaltig zu leben. Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.
    Ich wechsele meinen Anbieter jedes Jahr und bin auch wirklich zufrieden damit weil ich so einiges an Kohle gespart habe.

    Ebenso habe ich viele Infos zum nachhaltig sein hier gefunden und komme wirklich top damit klar. Ist auch wichtig, dass man sich dafür interessiert.

    Wurdest du schon fündig ?
  4. Torstenn

    Torstenn Homedesigner

    Hi
    Stimmt, eine Wohnung zu finden, vor allem in Großstädten ist Mission Imposible geworden, da braucht man viel Glück und Geduld bei der Suche. Mach einfach einen Anbietervergleich, so wirst du am einfachsten und schnellsten einen passenden Stromanbieter für dich finden. Eine guter Vergleichsseite für verschiedene Anbieter, unter anderem auch Stromanbieter, ist Geldspeicher. Ich vergleiche dort auch Strom, Internet und Handy und gewechselt habe ich auch schon und zwar meinen Handyanbieter, mit dem Stromanbieter bin ich noch immer zufrieden. :) Ich wünsche dir alles Gute.
  5. Marie25

    Marie25 Homedesigner

    Check24.de kann dir dabei helfen :D
  6. Balaban

    Balaban Homedesigner

    Schon den passenden Anbieter gefunden ? Wenn man nach einem Stromanbieter sucht dann kann man einen Vergleich machen.
    Ich persönlich habe auch nach einem Anbieter gesucht und habe dabei auch unterschiedliche Anbieter gefunden mit den unterschiedlichen Tarifen.

    Zudem ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.
    Gefunden habe ich bei https://www.wechselpiraten.de/stromanbieter-wechseln/ dann auch einige Tipps wenn es um das wechseln des Anbieters geht.
    Kannst du dir auch mal anschauen ;)

    Aber wirklich viele Tarife kannst du dir im Internet suchen.
    So bin ich auch zurecht gekommen.
  7. kamilica

    kamilica Homedesigner

    Und, bist du denn fündig geworden?
    Tja, bei vielen der Stromanbieter ist es eben nicht so einfach sich da für einen zu entscheiden... Hatte vor kurzem auch die Qual der Wahl! Was in solche einem Fall hilft, sind Vergleiche! So kann man sich dann einfach sicher sein, das man keinen Fehlgriff macht.
    Durch einen Vergleich kam ich dann letztlich zu diesem Stromanbieter https://www.originalenergie.de! Bin da rundum zufrieden und kann diesen bedenkenlos auch empfehlen!

    Falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht, dann schau da rein!
    Vielleicht ist es genau der richtige Anbieter, auch für dich!!!
  8. fabilabi

    fabilabi Homedesigner

    Wenn es um Stromanbieter, Versicherungen usw. geht, schaue ich immer bei Check24 und Verivox. Bei langfristigen Verträgen schadet es nicht vorher einige Anbieter zu vergleichen.

Die Seite empfehlen