Strom für Party

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Buthow, 8 März 2018.

  1. Buthow

    Buthow Homedesigner

    Hi Leute, ich habe mal eine Frage an euch.
    Ich plane eine etwas größere Party steigen zu lassen. Habe auch alles organisiert. Mir ist nur ein dummer Denkfehler passiert. Ich habe echt alles, bis auf eins, worauf mich der Techniker hingewiesen hat. (Kumpel, der das übernimmt, ist sein Hobby). Wir haben zu wenig Strom auf dem offenen Gelände. Heißt ich bräuchte ein professionelles Stromnetz, damit nicht die Sicherung rausjagt, wenn ich mal etwas mehr einstecken muss.
  2. Mjolsorarc

    Mjolsorarc Homedesigner

    Also wenn du Probleme mit dem Strom hast, dann kann man ganz klar solche Stromverteiler mieten. Sollte eigentlich jeder Dienstleister in diesem Segment anbieten können. Ich habe hier ein Schweizer Unternehmen, mit dem meine Bekanntschaft bereits gute Erfahrungen sammeln konnte. Aber ist ja deine Entscheidung, wo du den Stromverteiler holst. Es ist jedenfalls definitiv möglich. Achte nur dann beim leihen darauf, das die auch kein Kabelbruch haben. Sonst hast du damit auch nichts gewonnen.
    Gruß
  3. MarkyH

    MarkyH Homedesigner

    Ich weiß nicht viel darüber,aber ich weiß, dass Essen für jede Veranstaltung sehr wichtig ist! Es ist schwierig genug zu entscheiden, für wie viele Personen Sie Essen zubereiten müssen und welches Essen serviert werden soll. Wenn Sie dann jedoch Essen zubereiten und servieren müssen, kann dies die Dinge noch stressiger machen. Dies macht Caterer für Veranstaltungen so wichtig. Hast du schon einen angeheuert? Ich hatte eine gute Erfahrung mit http://www.greengardendelivery.de/

Die Seite empfehlen