Strandhaus Architektur

Dieses Thema im Forum "Architektur und Bauen" wurde erstellt von Janne, 21 September 2012.

1. Janne

Janne Homedesign Blogger

Hallo beisammen, lasst uns hier ein paar Fotos von schönen Strandhäusern und Strandhaus-Architektur sammeln. Ich habe in einem Blog ein Beispiel gesehen das mir super gefällt - im schönen Eco-Design gehalten und eigentlich zu 90% aus den Materialien Holz und Glas.

Das Strandhaus kann man an der Front vollständig öffnen, so dass man Licht und die Meeresbriese nach innen lassen kann - man fühlt sich dann bestimmt als würde man direkt am Strand sitzen.

Innen bietet das Strandhaus eine klare und einfache Innenarchitektur - fast vollständig aus hellem Holz mit einem schönen Design-Element - dem schwarzen Kamin mit langem Kaminrohr bis zur Decke des Hauses. Eine sehr schöne Wohnidee - die Raumgestaltung mit dem Element Kamin weiter in die Länge zu ziehen und so die Weite im Haus anzudeuten.

Weitere Impressionen gibt es hier - von diesem Blog sind auch die schönen Fotos des "Whangapoua Sled House"
    Klara und badlands gefällt dies.
  2. Thomas86

Thomas86 Homedesigner

wow, die sind wirklich beeindruckend. ich glaube da würde ich es auch eine zeit lang aushalten ;)
  3. Pusteblume

Pusteblume Homedesigner

So ein Häuschen am Strand würde mir auch als Ferienunterkunft gefallen, toll.:)
  4. neusimon

neusimon Homedesigner

wo steht denn dieses tolle Häuschen?
  5. mariola

mariola Homedesigner

Das Haus sieht auf den Fotos sehr klein aus, aber es ist sicherlich sehr groß, oder?
  6. Lori

Lori Homedesigner

Der skandinavische Stil gefällt mir sehr gut!
  7. Phoenix

Phoenix Homedesigner

Wow, das Haus sieht super aus! :D
  8. sandra73

sandra73 Gast

Das ist wohl ein Traum *_*
  9. Klara

Klara Homedesigner

Wow sieht geil aus :)

Die Seite empfehlen