Straßenteppich für Kinderzimmer

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von Sassi, 24 Januar 2019.

1. Sassi

Sassi Homedesigner

Wir sind auf der Suche nach einem schönen Straßenteppich für das Kinderzimmer. Da im Kinderzimmer (wie im Rest des Hauses) ein Laminatboden liegt, soll es konkret ein läuferartiger Teppich sein. Wo findet man da schöne?
  2. Basco

Basco Homedesigner

Ich finde die Straßenteppiche der "Mini City"-Serie super klasse: https://www.kinderteppichland.de/strassenteppich/ Mir gefällt das Detail der Teppiche und das sie mehr zu bieten haben als ein, zwei Straßen. Sogar einen Flughafen und einen Jachthafen haben die meisten Modelle. :)
  3. MailiLaake

MailiLaake Homedesigner

hab meins online gekauft. bin aber nicht so begeistert
  4. mariola

mariola Homedesigner

Gruß an dich :)

Hast du denn bereits einen solchen Teppich gefunden ?
    Ich meine, wenn man sich mal bei Roller zum Bsp umschaut oder sonst wo dann kann man auch sicherlich etwas passendes finden. Ich suche auch gerade nach paar neuen Accessoires für das Zimmer der großen.

Da habe ich auch echt gute Tipps im Web wegen der Einrichtung gefunden.
    Zum Bsp habe ich hier dann auch verschiedene Sitzsäcke gefunden. Die fand ich immer schon super und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.

Ansonsten kaufe ich meine Teppiche zum Bsp wirklich nur im Laden, muss die vorher gesehen haben.
  5. Mariedadiedadum

Mariedadiedadum Homedesigner

Hallo zusammen, ich finde Straßenteppiche auch echt toll. Vor allem für die Kleinen ist eine echt gute Beschäftigung!
  6. markus_stark_89

markus_stark_89 Homedesigner

Hast du inzwischen was gefunden? Würde mich mal interessieren. Mein Neffe hätte gerne so einen Teppich
  7. Gestalter

Gestalter Homedesigner

Hab erst "Strassenstrich" gelesen :D
  8. enter

enter Homedesigner

9. sarah90

sarah90 Homedesigner

Hast du dich entschieden? Suche aktuell auch nach einem..
  10. Designer

Designer Homedesigner

Warum die Kinder nicht direkt auf der Straße spielen lassen?!

Die Seite empfehlen