Stoffbilder zum Überziehen für gewöhnliche Leinwände und Rahmen

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von PictureDress, 22 Juli 2018.

  1. PictureDress

    PictureDress Homedesigner

    Hallo ihr lieben Deko-Fans <3 :) Ich bin die Gründerin von PictureDress und mein Ziel war es für euch ein komplett neues Tool zu schaffen, mit dem ihr auch schnell einen neuen Look an eure Wände bringen könnt. Dabei ist PictureDress mit viel Schweißblut und der überschaubaren Hinterlassenschaft meines, leider viel zu früh, verstorbenen Vaters entstanden. Damit wir das "Richtige" für euch kreieren, und natürlich auch Ressourcen (Umwelt, Zeit, Material...) sparen, bitte ich euch 5 min. Zeit zu nehmen und an der kurzen Umfrage teilzunehmen. Ihr unterstützt damit ein junges startup, das die Welt noch ein bißchen hübscher machen möchte. Für alle, die uns dabei unterstützen schonmal: 1000 DANK!!!! :)

    https://docs.google.com/forms/d/e/1...KV0NW2IWK8mmdL0UcPFMRwag/viewform?usp=sf_link

Die Seite empfehlen