Stoffbilder zum Überziehen für gewöhnliche Leinwände und Rahmen

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von PictureDress, 22 Juli 2018.

  1. PictureDress

    PictureDress Homedesigner

    Hallo ihr lieben Deko-Fans [​IMG]<3 Ich bin die Gründerin von PictureDress und mein Ziel war es für euch ein komplett neues Tool zu schaffen, mit dem ihr auch schnell einen neuen Look an eure Wände bringen könnt. Dabei ist PictureDress mit viel Schweißblut und der überschaubaren Hinterlassenschaft meines leider viel zu früh verstorbenen Vaters entstanden. Damit wir das "Richtige" für euch kreieren, und natürlich auch Ressourcen (Umwelt, Zeit, Material...) sparen, bitte ich euch 5 min. Zeit zu nehmen und an der kurzen Umfrage teilzunehmen. Ihr unterstützt damit ein junges startup, das die Welt noch ein bißchen hübscher machen möchte. Für alle, die uns dabei unterstützen schonmal: 1000 DANK!!!! [​IMG]

    https://docs.google.com/forms/d/e/1...KV0NW2IWK8mmdL0UcPFMRwag/viewform?usp=sf_link
  2. Racrestron

    Racrestron Homedesigner

    Klingt wirklich spitze was du da auf die Beine stellst! Ich wünsche dir viel Erfolg!
  3. Twinx

    Twinx Homedesigner

    Was wars am Ende eigentlich?
  4. Balaban

    Balaban Homedesigner

    Danke für denn Tipp.
    Blumen sind nicht nur als Deko super,sondern eignen sich auch als Geschenk hervorragend,finde ich .
    Ich zumindest verschenke sehr gerne Blumen und diese kommen auch super an.

    Da wir schon bei diesem Thema sind,hab' ich auch nen tollen Fund gemacht.Geht auch um Blumen aber um Kunstblumen,die einfach mit ihrer Schönheit den Atem rauben...hier kann man sich selbst ein Bild von machen.Sie sind so gut verarbeitet das man kaum den Unterschied zu echten Blumen erkennen kann.Und,Vorteile zu den echten Blumen haben sie ja auch ;)
    Ich für meinen Teil hab' mir schon welche bestellt und sie sind das Schmuckstück meiner Wohnung.Hoffe das es hier auch welche gibt,die auf Kunstblumen stehen ;)

    LG
  5. mariola

    mariola Homedesigner

    und wie sieht es aus?

Die Seite empfehlen