Stereoanlagen - Apple Stereo

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von Muriel, 23 Dezember 2011.

1. Muriel

Muriel Homedesigner

Habe gesehen dass hier Kaffeemaschinen zum Accessoire gehören - wie wäre es mit Stereoanlagen? Welche nennt ihr euer Eigen? Ich habe mir eine Apple Stereo ergattert - die einzige die Apple jemals selbst produziert hat. Ist nun sehr gefragt und wird auch bestimmt mal ein Design-Klassiker :)

Hier ein Bild:

badlands gefällt dies.
  2. badlands

badlands Administrator Mitarbeiter

Klasse Teil, die habe ich auch noch zuhause stehen. Und werde sie auch nicht mehr hergeben :)
  3. AndreasW

AndreasW Homedesigner

Ich finde ja die Anlagen von Geneva besser vom Design und der klang lässt die Apple Kiste alt aus sehen;-)
  4. perlmuttfarben

perlmuttfarben Homedesigner

Ich habe ebenfalls eine andere Dockingstation (zugegeben- auch ein wenig günstiger), die aber beim Design nicht so mithalten kann..
  5. Pedro88

Pedro88 Homedesigner

Die Apple Stereo (oder Apple iPod Hifi) ist jetzt schon ein Designklassiker! Vor allem weil sie schnell wieder vom Markt verschwunden ist. Gibts nicht mehr bei ebay & Co - wer eine hat kann sich über ein seltenes Sammlerstück freuen. Wäre mal interessant was der derzeitige Marktwert ist!

Die Seite empfehlen