Hallo Leute, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich habe eine besondere Frage an euch und zwar ist mir Öl auf unseren schönen neuen Steinteppich gelaufen. Habt ihr da irgendwelche Tipps wie man das wieder sauber bekommt? Das war richtig blöd und zwar hab ich für meine Jungs in der Fritöse Pommes gemacht und dann wollte ich die Fristöse zum Abkühlen raus stellen, dabei bin ich gestolpert und alles war auf dem Stein verteilt. War zum Glück nicht verbrannt, aber trotzdem richtig ärgerlich.
Hallo oh nein das tut mir aber leid für euch wirklich. Immer dieses Öl, da kann so schnell was passieren. Habe da erst selbst vor kurzem zwei Fälle mitbekommen. Zuerst meine Mama, bei ihr ist richtig viel Öl auf ihre brandneuen Nike Schuhe und die sind jetzt leider nicht so schön, aber sie hat sie wieder sauber bekommen, wie weiß ich nicht. und dann ein Freund von mir auch mit der Friteuse, nun sind seine Beine voller Brandflecken, der Arme :/
ui ui ui ui ui, das klingt ja aber mal gar nicht gut, was ihr hier für Geschichten erzählt. Öl ist halt echt immer so eine Sache. Das ist nicht gerade leicht rauszukriegen oder auch von der Haut zu kriegen. Sind bestimmt nicht schöne Brandflecken, tut mir echt leid für euch. Also mit den entsprechende Geräte kann das aber schon wieder in Griff bekommen werden, also für den Boden gibt es da garantiert eine Lösung diese Flecken rauszubekommen.
Guten Morgen alle zusammen, danke für eure schnellen Antworten! Eure Geschichten hören sich aber auch gar nicht gut an. Ich bin ja echt froh, dass ich mich nicht verbrannt habe. Da tut mit der Kumpel von dir echt leid. Ich hoffe, dass die Brandflecken irgendwann wieder weggehen werden! Danke auch für den Link, Buthow. Den werde ich mir heute Abend mal etwas genauer ansehen, wenn ich von der Arbeit komme. Ich hoffe echt, dass ich die Flecken damit wieder rausbekomme!