Hallo an Alle, seit einiger Zeit habe ich immer wieder Magen-Darm Problemchen, es ist jetzt nicht so extrem, allerdings wirklich unangenehm. Ich habe schon ein paar Tipps bekommen, auch Sport zu betreiben und zu entspannen, aber irgendwie hilft mir das auch nicht weiter. Hat nicht irgendwer noch einen Geheimtipp für mich? Danke schön
Hi kappa, Entspannung funktioniert nur dann, wenn du stressbedingt Magenprobleme hast. Vielleicht ist aber dein bakterielles Gleichgewicht gestört, da gibt es aber Möglichkeiten. Mein Mann hat zum Beispiel sehr gut von den Probiotic Vital Kapseln Profitiert: vitaminexpress.org/de/probiotic-vital-probiotika-kapseln Ich hoffe das hilft dir weiter! LG botticella
Hallo Kappa, ja das kenn ich, Magen und Darm sind eine schwierige Geschichte und wenn es da aus dem Gleichgewicht geraten ist, geht es einem schlecht. Der Sitz der Gesundheit liegt im Darm, was viele gar nicht wissen, und wenn dieser nicht ordentlich arbeiten kann, wird es auch für das Immunsystem schwierig. Anfangen kann man mit einer Kur um den Darm wieder richtig in die Spur zu bringen. Wenn der Darm erst mal richtig gereinigt ist, kannst du anfangen, auf deine Ernährung umzustellen. Dann beginnst du quasi bei 0 und hast damit die besten Voraussetzungen! Danach solltest du auch die Probleme gut im Griff haben. Schau dir mal die Produkte von vegaqura an, die sind für so ein Vorhaben wunderbar geeignet!
Ich würde mal auf Wellness-Welt.net schauen, was es für Entspannungstipps für zu Hause gibt. Du ahnst nicht, was es ausmacht, wenn man sich bewusst Zeit für sich selbst nimmt. Wie das den Körper und auch den Magen-Darm Bereich sehr schön beruhigen kann.