störrischer Magen

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von kappa, 5 Juli 2017.

  1. kappa

    kappa Homedesigner

    Hallo an Alle,

    seit einiger Zeit habe ich immer wieder Magen-Darm Problemchen, es ist jetzt nicht so extrem, allerdings wirklich unangenehm.
    Ich habe schon ein paar Tipps bekommen, auch Sport zu betreiben und zu entspannen, aber irgendwie hilft mir das auch nicht weiter.
    Hat nicht irgendwer noch einen Geheimtipp für mich?
    Danke schön
  2. botticella

    botticella Homedesigner

    Hi kappa,
    Entspannung funktioniert nur dann, wenn du stressbedingt Magenprobleme hast.
    Vielleicht ist aber dein bakterielles Gleichgewicht gestört, da gibt es aber Möglichkeiten. Mein Mann hat zum Beispiel sehr gut von den Probiotic Vital Kapseln Profitiert:
    vitaminexpress.org/de/probiotic-vital-probiotika-kapseln
    Ich hoffe das hilft dir weiter!
    LG botticella
  3. Saba92

    Saba92 Homedesigner

    Hallo Kappa,

    ja das kenn ich, Magen und Darm sind eine schwierige Geschichte und wenn es da aus dem Gleichgewicht geraten ist, geht es einem schlecht. Der Sitz der Gesundheit liegt im Darm, was viele gar nicht wissen, und wenn dieser nicht ordentlich arbeiten kann, wird es auch für das Immunsystem schwierig. Anfangen kann man mit einer Kur um den Darm wieder richtig in die Spur zu bringen. Wenn der Darm erst mal richtig gereinigt ist, kannst du anfangen, auf deine Ernährung umzustellen. Dann beginnst du quasi bei 0 und hast damit die besten Voraussetzungen! Danach solltest du auch die Probleme gut im Griff haben. Schau dir mal die Produkte von vegaqura an, die sind für so ein Vorhaben wunderbar geeignet!

Die Seite empfehlen