Guten Tag, unser Garten ist etwas leer, obwohl wir eigentlich genug Platz haben. Die Kids spielen fast nur Fussball auf der großen Wiese. Nun möchten wir ein paar andere Möglichkeiten für die Kids anbieten und wissen aber nicht wirklich was. Trampoline, Klettergerüst, Sandkasten oder was es da nicht noch alles gibt. Alles können wir nicht umsetzen, aber sicherlich das eine oder andere. ;-) Freue mich auf eure Hilfe und warte nun mal eure Ideen ab. Vielen Danke Bye
Ein großer Garten und nicht steht drin? Das sich die Kids noch nicht beschwert haben, wundert mich ein wenig. Habt ihr vielleicht schon mal mit den Kids gesprochen was sie haben wollen? Es bringt ja nichts, wenn ihr irgendetwas kauft und dann haben die Kids keinen Bock darauf. Das wre sehr blöd. ;-) Solltet ihr aber schon gesprochen haben und die Kids tragen die gleiche Meinung dann gehe doch bitte mal auf https://www.dein-spielplatz.de/spielgeraete und schaut euch mal die verschiedenen Möglichkeiten an, die es da so gibt. Wir haben damals dort einen Spielturm gekauft und unsere Kinder waren begeistert davon. ;-)
Trampoline sind super! Sie machen den meisten Kids nicht nur Spaß sondern fördern auch Körperspannung, Muskulatur und Skeletstabilität ohne bewusstest Trainieren
Es gibt zig Gartenspiele, wo man gar nicht so viel Equimpent braucht. Boccia, Kegel Set für den Garten, Handfederball, Speedball,...
Eine Schnurr, ein Ball und schon hat man viele Möglichkeiten. Nicht zu sehr zustellen mit irgendwelchen Geräten, lieber immer wieder etwas aufbauen was für Abwechslung sorgt. So haben die Kids auch länger Spaß an den Sachen, eben weil sie nicht immer zur Verfügung stehen.
Ich finde ein Garten sollte auch für die Kinder ein guter Ort sein. Leider vergessen das immer alle und legen mühsam ihre Beete an, doch wenn ein Kinder mal im Garten ist, dann weiß es nicht mehr, wohin man treten darf. Deswegen haben wir unseren Garten komplett kindgerecht eingerichtet und uns sogar ein Stelzenhaus hinstellen lassen https://www.garten-kids.com/stelzenhaus/ . War sehr teuer, aber dafür bereitet es auch sehr viel Spaß Glaubt mir, die großen Kinderaugen waren einfach goldig
Wir haben leider nur einen kleineren Garten, aber wir suchen schon nach einem größeren und dann kommen da auch solche Dinge rein
Für die Kids kann man immer was schönes finden. Ich selber habe mich auch schlau gemacht und habe verschiedene Informationen gefunden welche mir echt sehr gut geholfen haben, Bilder und auch Zeichnungen meine ich damit. Ich habe mir auch in einem Shop echt schöne Möbel und Deko für den Garten gekauft. Die Kinder haben dann ne extra Ecke mit Klettergerüst bekommen usw
Ich würde auch ein Trampolin bestellen. Eine Freundin von mir hat auch eins für ihre Kinder installieren lassen. Sie hat nicht nur eins aufgestellt sondern das ist fest im Boden verankert, quasi ein ebenerdiges Trampolin. Sieht super aus und die Kids spielen fast jeden Tag da drauf. Vielleicht ist das ja auch was für dich. LG
Wir haben unserem Sohn nun endlich mal ein Spielhaus gekauft, wo er spielen kann, wie es ihm gefällt. Gerade für den Sommer ist so eine Investition sinnvoll (meiner Meinung nach). Informationen gibt es hier.
Vor allem die Kinder lieben eine Trampolin. Wenn sie auf einem Trampolin hüpfen, wird der Körper besser wahrgenommen und sie fühlen sich ausgeglichen und koordiniert. Sie lernen, die Koordination von Armen und Beinen beim Hüpfen zu steuern und die Position Ihres Körpers entsprechend anzupassen. Verbesserte Koordination und Feinmotorik können bei anderen Sportarten hilfreich sein, die viel Hand-Auge-Koordination und allgemeine Koordination erfordern. Turner und Akrobaten verwenden auch Trampoline, um ihre Koordination bei Flugkünsten und Stürzen zu verbessern. Eine Trampolin kaufen, kannman auch online unter https://www.jumpmax.de
Meiner Erfahrung nach benutzen die Kinder das Trampolin ein paar Wochen und dann steht es nur noch im Garten rum und der Rasen unten drunter wird braun. Ich würde erst klein anfangen mit Wurfspielen oder einem Fußballtor? Das wird dann wenigstens öfters genutzt wenn sie so oft Fußball spielen.
Glücklicherweise gibt es jetzt eine größere Auswahl an Geräten für die Kinderunterhaltung und für Sie, die Sie in Ihrem Garten oder Garten installieren können. Der beste Weg, um Ihre Kinder zu beschäftigen und Spaß zu haben, ist ein Trampolin zu kaufen. Auf einem Trampolin können Sie nicht nur Spaß haben, sondern auch Übungen machen, die Ihnen helfen, in weniger als 30 Minuten pro Tag in Form zu kommen. Große Auswahl an Trampolinen hier
Man kann schon einiges umsetzen, ohne zu viel Platz im Garten zu beanspruchen. Wir haben vor kurzem einen Spielturm mit Schaukel, Sandkasten und Rutsche gekauft. Ist nur nicht gerade günstig gewesen. Hat ca. 700 Euro gekostet.
Wir können dir auf jeden Fall ein schönes Spielhaus empfehlen. Spielhäuser liegen, wie du vielleicht weißt, allgemein sehr im Trend.
Also ich bin ganz klar der Meinung, dass ein hochwertiges Trampolin auf jeden Fall Sinn machen kann. Hier kann ich euch zum Beispiel dieses Modell ans Herz legen: https://skibidifit.de/ampel-24-fitness-trampolin/ Das ist sogar ein Fitness Trampolin, also auch für Ältere geeignet.
Hallo! Das sind wirklich schon sehr schöne Ideen. Da wünscht man sich fast, wieder Kind zu sein. Für die wärmeren Tage könntet ihr vielleicht auch über einen Pool nachdenken, wenn die Fläche es zulässt. Meine Kinder sind richtige Wasserratten, deswegen war das ihr größter Wunsch, den wir letztes Jahr endlich umgesetzt haben. Wir haben uns für einen Steinbach Pool von gartenfachmarkt24.de entschieden, der auch für uns Erwachsene groß genug ist. Wenn es warm ist, verbringen die Kurzen fast den ganzen Tag darin. LG
Die Ideen hier sind echt gut! In erster Linie solltest du natürlich schauen, was deine Kinder sich wünschen würden. Ich persönlich würde aber zum Riesentrampolin tendieren, weil ich glaube, dass die Kinder daran am längsten Freude haben, auch wenn sie beispielsweise für ein Klettergerüst zu alt geworden sind