SOKA Bau Beiträge wirklich bezahlen ?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von kamilica, 29 April 2020.

  1. kamilica

    kamilica Homedesigner

    Ich habe einen Brief bekommen von der SOKA.. muss einen gewissen Beitrag bezahlen..
    Muss ich das wirklich bezahlen ?
  2. Balaban

    Balaban Homedesigner

    Hmm, also ich muss ja sagen das es wirklich verschiedene Informationen gibt zu diesen Beiträgen die man sich suchen kann.
    Wenn man sich unsicher ist, dann sollte man sich einen Fachmann finden der einem helfen kann.

    Ich kann dir einen SOKA Bau Anwalt empfehlen.
    Der wird dir dann auch alles genau erklären, dir Tipps geben und Lösungen anbieten. Ich persönlich habe mich an die Kanzlei gewendet und bin wirklich sehr zufrieden.
    Bin super schlau aus dem Gespräch gegangen.

    Natürlich ist es deine Entscheidung wie du vorgehen willst.

Die Seite empfehlen